An alle die den 1960NXi gekauft haben !!

• @maximus1977

jaja das kenne ich. Zuerst krigt mein 19" CRT nen Gelbstich und dann isser über den Jordan. Momentan "arbeite" ich mit einem 15" Notebook (den alten 14" CRT den ich noch im Keller hatte habe ich nach 2 Stunden genau wieder dorthin verbannt). Ist ganz okay für's Arbeiten und Surfen aber zocken kannste damit vergessen :( :(. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Anruf vom Herrn Barat das mein 1960NXi endlich da ist :) :]. Ich zucke immer wenn das Telefon klingelt bis jezt war es aber immer jemand anders ;( ;( ;( ;(.

Grüße

Hypocrite

• Zitat

Original von BLC
    Jetzt habe ich seit so vielen Jahren schon meinen Belinea 17"-CRT, da kann ich auch noch ein paar Wochen auf den 1960NXi warten. Vielleicht kommen ja auch bald ähnliche Modelle von anderen Herstellern auf den Markt, evtl. dann mit besserer Austattung.

Gruß BLC

genau das habe ich auch mal gedacht. Und das ist über 2 Monate her.
    Hab jetzt einfach den NEC vorbestellt. Hoffe, dass ich nicht mehr so lang warten muss.

• Zitat

Original von Hypocrite
    @maximus1977

. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Anruf vom Herrn Barat das mein 1960NXi endlich da ist :) :]. Ich zucke immer wenn das Telefon klingelt bis jezt war es aber immer jemand anders
    Grüße

Hypocrite

Moin,

vergiss es ... ich bin vor Dir dran. Hab sogar per Vorauskasse bezahlt, das mache ich sonst NIE!! Bin aber so geil auf das Teil... :))

• @ Atlant

können wir uns darauf einigen das Herr Barat morgen 30 Geräte krigt und wir beide einen bekommen *grins* :) ;)?

Grüße

Hypocrite

Einmal editiert, zuletzt von Hypocrite ()

• hrhr na dann sitzen wir im gleichem boot..

ich habe im baer-shop bestellt... tft-shop wollte vorkasse.. das sehe ich nicht ein für ein produkt das vielleicht 4 wochen nach der bezahlung kommt

• Deal ;) :D

• ne ne ne ne
    ich hab schon längst bezahlt und erst mal krieg ich einen ;)
    Juckt es Euch auch jeden Tag in den Fingern da hinzumailen oder anzurufen, wie der Stand der Dinge ist? Hilft zwar nichts, aber ist besser als nichts tun. Ich hab es vor einer halben Stunde nicht mehr ausgehalten und Herrn Barat gemailt. Wenn die Antwort kommt sage ich (vielleicht) Bescheid, hihi.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Stormbringer

jojo kenne ich irgendwo her. Aber ich habe den guten Herrn Barat schon genug terrorisiert ;). Ich bleibe erstmal geduldig (wie lange noch weiß ich nicht).

Wäre toll wenn du die Antwort posten würdest ;).

Grüße

Hypocrite

• laut einer mail von mir hat sich noch nix getan (Stand heute vormittag).
    Der arme Mann tut mir echt leid.
    Soviel nervige Kunden (bin da ja nicht besser)

• Hab noch keine Antwort. Der arme Mann tut mir aber nicht leid, da er ja schon unser Geld hat. Da ist Nachfragen erlaubt, finde ich.

@Hypocrite
    Wie lange hälst Du durch? Bis morgen früh? :D

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Mir tut er schon Leid, schließlich tut er wirklich alles mögliche und ändern kann er es ja im Endeffekt auch nicht...

Stormbringer

ich habe mir fest vorgenommen ihn diese Woche nicht zu belästigen. Ob es klappt...keine Ahnung

Grüße

Hypocrite

Einmal editiert, zuletzt von Hypocrite ()

• Mir geben die Leute das Geld halt immer erst, wenn alles fertig ist. Daher bin ich besonders anspruchsvoll, wenn es umgekehrt ist.
    Menschlich tut er mir natürlich leid, aber rein geschäftlich...
    Die vielen nervigen Anrufe und Mails und er kann eigentlich gar nichts dafür...
    Also, in diesem Sinne: Mindestens eine Nachfrage pro Woche ist erlaubt, oder? 8)

P.S. Habe den Beitrag gekürzt/editiert, weil er eigentlich doof war
    Nichts für ungut. :D
    Bitte hier checken: Lieferzeitrekord

2 Mal editiert, zuletzt von Stormbringer ()

• HeHe,

und ich dachte, ich wäre der einzige, der Ihn angerufen hatt...

• Zitat

Hab noch keine Antwort. Der arme Mann tut mir aber nicht leid, da er ja schon unser Geld hat. Da ist Nachfragen erlaubt, finde ich.

Wenn Dr. Stormbringer telefonisch erreichbar gewesen wäre (was er nicht war), hätte er eine schnelle Antwort erhalten... ;)
    Sorry, war heute viel unterwegs. Daher sind nicht alle Mails wie üblich beantwortet worden. Abgesehen davon hat Stormbringer unsere Geschwindigkeit (wenn die Ware lieferbar ist) bereits kennengelernt... Verstehe dieses "drängeln" daher nicht ganz. -Es liegt halt nicht an uns, und durch permanente Nachfrage kann man auch nichts beschleunigen (außer Blutdruck und Herzfrequenz)...

Anfragen sind natürlich erlaubt. Allerdings hat sich an der Liefersituation noch nichts geändert...

• Sorry, mein Beitrag klingt böser, als er gemeint war. Wollte nicht drängeln, weiss auch, dass nicht geliefert werden kann, wenn nichts da ist. Es hatte sich halt nur so angehört, als würde Ende letzter Woche schon was gehen ("Ware ist im Zulauf..."). Baer hat ja wohl auch einige erhalten und ausgeliefert (siehe Link).
    Daher hatte ich heimlich gehofft, dass vielleicht... :] ?( :(
    Man lässt sich ja auch leicht anstecken von den vielen positiven Beiträgen über das Gerät hier bei prad.de und da kann auch ich manchmal vor lauter Vorfreude ungeduldig werden...nochmals, bitte nicht böse sein.
    Über die Lieferzeiten bei tftshop.net kann man wirklich nicht meckern. Vielleicht hat mich diese auch nur beim ersten Bestellen so beeindruckt, dass ich dachte, das geht jetzt immer so, siehe hier. Aber wenn halt nix da ist...
    Bitte das Board und mich ( ;)) über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von Stormbringer ()

• Ich habe meinen am 23.02.2004 bei Herrn Barat bestellt/reserviert.
    Dazu ein Zitat aus dem o. a. Link/Thread:
    "Hallo Stormbringer,
    ich habe den Monitor am 22.02.04 bei Baer bestellt. Die Angabe für die Lieferzeit hieß 9. bis 11. KW. Erhalten habe ich ihn am 04.03.04, also genau wie angegeben. Zuvor sandte mir Baer eine Nachricht, dass der Monitor das Haus verlassen habe."
    Also ohne Vorkasse und praktisch zur gleichen Zeit bestellt wie ich. Das nur zum Vorwurf des "Drängelns".

• Um das Thema nicht im Testbreich zu diskutieren:

Per Vorkasse bestellen bedeutet nicht immer bevorzugt zu werden!

Ich habe den 1960NXI-BK bereits am 18.2. bei Baer bestellt, aber mein Geld kam erst am 23.2. an (Banklaufzeit und Wochenende). Also wurden Nachnahmebestellungen (siehe wynn) bevorzugt behandelt.
    Erklärung:
    Wie viele Shops, sortiert Baer die Bestellungen nach Geldeingang und bei Nachnahme wird das dann identisch mit dem Bestellvorgang angenommen.
    (Für mich ist das nur bedingt nachvollziehbar und ärgere mich schon ein wenig, dass ich auf die nächste Lieferung warten muss, obwohl ich sehr früh bestellt habe.)

Insofern bei Lieferproblemen: Im Zweifel per Nachnahme.

Meine Meinung. ;(
    Stephen
    [Der an seinem Geburtstag ohne Geschenk da saß. :(]

Einmal editiert, zuletzt von Stephen ()

• Stormbringer:

1. Hat Baer dieses Gerät früher im Shop gehabt, und auch vorbestellt,
    2. Hat Baer auch nur "eine Handvoll" Geräte bisher ausgeliefert. Denn mehr war nicht zu bekommen...

Nun sind wir aber wieder auf "Gleichstand" und warten beide auf verfügbare Ware...