An alle die den 1960NXi gekauft haben !!

• Einfache Antwort: NEIN ;(

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von eye-q
    gibts denn keinen einzigen shop der das biest auf vorrat hat? von mir aus zahle ich dann auch mehr...

wenn du einen findest, sag bescheid. Ich hab aufgegeben zu suchen.
    Das Ding ist einfach noch zu neu

• Vielleicht sollten wir den TFT-Gott mal ein Opfer bringen ;). Vielleicht hilft es ja. Langsam gebe ich die Hoffnung auf in den kommenden 2-4 Wochen ein Gerät abzukriegen ;( ;(. Dabei fängt doch am Montag das neue Semester an und mit 15" ist das nicht so toll.

Naja was soll's hilft doch alles nichts.

Grüße

Hypocrite

• Ja mei sind wir denn hier im Kindergarten ?(

Wartet doch einfach ein parr Wochen (Bestellt ihn meinet wegen bei den Händlern vor) aber benhmt euch nicht wie Kids die endlich Bescherung haben wollen! :)

Denkt dran die schönste und größte Freude...ist die Vorfreude! ;)

• Werd mal runter ins Lager laufen und die 1860er strecken auf 19"

Wie nenn ich die dann 1960BXXL

aber wie schon erwähnt

1mal pro Woche nachfragen

sollte ich früher etwas erfahren werden ich es hier reinschreiben.

• Zitat

Original von corn
    Ja mei sind wir denn hier im Kindergarten ?(

Wartet doch einfach ein parr Wochen (Bestellt ihn meinet wegen bei den Händlern vor) aber benhmt euch nicht wie Kids die endlich Bescherung haben wollen! :)

Denkt dran die schönste und größte Freude...ist die Vorfreude! ;)

Sag das mal meinem 19" CRT der existiert nämlich nicht mehr. Ich "darf" jetzt mit nem Laptop arbeiten. Das nervt tierisch. Kleines Display, Zocken kannst du vergessen und das in den Semesterferien :( :(. Sau langsam etc. pp.

Deswegen verhalte ich micht wie ein kleines Kind weil ich halt langsam die Nase voll von dem Teil habe. Das Teil ist gut für unterwegs aber bei weitem kein Desktopersatz :(.

Grüße

Hypocrite

• Du könntest mal probieren diesen hier irgendwo aufzutreiben. Iiyama Prolite E481S-B
    Mit Sicherheit auch kein schlechter TFT ;)
    BTW: Nimm dir die Gelben Seiten vor und ruf jeden Shop/Laden/EKZ an den/das du finden kannst. Die Laufkundschaft ist meistens nicht so gut Informiert, wie die Leute im WEB.
    Ansonsten versuch den Iiyama Prolite E481S-B zu bekommen. Auch ein sehr sehr schicker und mit IPS-Technology versehender TFT.

• Das habe ich schon alles hinter mir. Der Iiyama ist ja auch nicht besser zu bekommen als der NEC. Bei Geizhals kein einziger lieferfähiger Shop. Und bei uns gibts leider nur kleine Dandler und das zahlste gleich mal 80-100€ mehr und das kann ich mir nicht leisten ;).

Grüße

Hypocrite

• Zitat

Original von Hypocrite
    Das habe ich schon alles hinter mir. Der Iiyama ist ja auch nicht besser zu bekommen als der NEC. Bei Geizhals kein einziger lieferfähiger Shop. Und bei uns gibts leider nur kleine Dandler und das zahlste gleich mal 80-100€ mehr und das kann ich mir nicht leisten ;).

Grüße

Hypocrite

Na also doch noch nicht an dem 0 Punkt angekommen ;)
    Kann dir nur einen Tip geben... vorbestellen und statt dir jeden freien Tag zu vers??en, solltest du dir ein schönes Buch kaufen: Hint: Rebecca Gable, Das Zweite Königreich.

Damit vergeht die Zeit wie im Flug :))

BTW Ernsthaft ist ein tolles Buch!

• hrhr

ich bin zwar kein pro-gamer aber 2-3mal die woche muss ich nen war spielen und das auf einen crt der irgendwie aus jeder farbe eine blauabstufung macht...auf manchen bf maps heben sich die leute nicht mehr vom boden ab weil mein monitor es einfach nicht mehr verpackt...

p.s.ein gutes hat die sache...ich habe nicht vorkasse gezahlt...

• bei dell ist der 1960nxi verfügbar. sofort !!
    für die die es nicht mehr abwarten können. und das gefühl habe ich hier.

da kostet er aber 750€

• hi

Auch bei megastore4u.de haben sie laut einer Mail eine begrenzte Anzahl an Geräten verfügbar. Die weisse Version kostet wohl 713,77€ und die schwarze Version 726,44€.
    Allerdings kenn ich den Shop nicht, also ist das keine Empfehlung nur ne Feststellung :D
    Wenn jemand schon Erfahrung mit dem Shop gesammelt hat, würde mich das eigentlich auch interessieren :tongue:

Mfg
    Sunny Boy

• Eine kleine Lieferung wird auch bei uns in der kommenden Woche erwartet. Die sind allerdings bereits vorbestellt. Also ändert sich für eine Neubestellung nichts am Status der Nichtverfügbarkeit. NEC kommt einfach mit den Stückzahlen nicht nach.

Ich empfehle euch einen Blick auf das Fujitsu-Siemens P19-1A...
    Das Gerät ist wirklich in Stückzahlen lieferbar, und steht dem NEC in nichts nach. Das Design ist natürlich Geschmacksfrage.

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Eine kleine Lieferung wird auch bei uns in der kommenden Woche erwartet. Die sind allerdings bereits vorbestellt. Also ändert sich für eine Neubestellung nichts am Status der Nichtverfügbarkeit. NEC kommt einfach mit den Stückzahlen nicht nach.

Ich empfehle euch einen Blick auf das Fujitsu-Siemens P19-1A...
    Das Gerät ist wirklich in Stückzahlen lieferbar, und steht dem NEC in nichts nach. Das Design ist natürlich Geschmacksfrage.

verstehe ich das richtig das du davon ausgehst das der o.g. tft das gleiche panel hat wie der nec ???

es bringt mir nix wenn ich den siemens schneller bekomme der nec aber besser ist... dafür sind 700€ zu viel geld

• Soweit ich weiss soll das das gleiche Panel sein. Ich habe einen bestellt, sobald ich ihn habe, schreib ich einen Test.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.