HP L1925 vs. LG L1910S vs. EIZO 767 (fürs Büro!)

• Hallo liebe Experten,

ich kriege bald einen TFT Koller... Nachdem ich mich privat zum Kauf eines Iiyama Pro Lite 481 entschieden habe (er wartet daheim schon auf mich :D kanns kaum erwarten ihn in Betrieb zu nehmen ) habe ich jetzt hier im Büro grünes Licht für einen der obengenannten Monitore bekommen!!!

Ich wollte den Bestellschein für den HP L1925 schon ausfüllen, als ich hier im Board über ein Posting stolperte, dass den HP als "Scroll-Monster" bezeichnet, der beim scrollen von Word Texten schliert ohne Ende :(

Ist der LG L1910S vielleicht besser geeignet, weil er ein S-IPS Panel hat??

PLEEEEASE HELP ?(

Euer
    linchen

• Zitat

Original von linchen
    Ich wollte den Bestellschein für den HP L1925 schon ausfüllen, als ich hier im Board über ein Posting stolperte, dass den HP als "Scroll-Monster" bezeichnet, der beim scrollen von Word Texten schliert ohne Ende :(

Dem kann ich nicht zustimmen. Sicher scrollt er anders als ein CRT, aber in meinen Augen habe ich gerade bei Word (schwarz auf weiß) keinerlei Probleme. Da ist das Prad-Board mit seiner dunken Farbgebung eher ein Problem.

Meiner Ansicht nach machst du mit dem HP überhaupt nichts falsch.

Gruß,
    Niemand

• Kommt drauf an was du machst, wenn du mit Grafiken viel arbeitest: Eizo, mit Office: HP und wenn du was zum ärgern willst: LG Produkte.

Sehe am HP auch nichts verkehrtes, sehe nur den Vorteil beim Eizo bei Farben ;)

• Vielen Dank für eure Meinung. Der HP ist bestellt :D

Viele Grüße
    linchen