Nein, den Acer 1731 gibt es nur mit Alu Front. Der soll ja auch mehr so ein High-End TFT darstellen.
Mein Standfuß wackelt nicht. Hab auch keine Pixelfehler. Nur das Pfeifen und da ich eh die meiste Zeit die Kopfhörer auf hab, ist mir das egal.
-->
Nein, den Acer 1731 gibt es nur mit Alu Front. Der soll ja auch mehr so ein High-End TFT darstellen.
Mein Standfuß wackelt nicht. Hab auch keine Pixelfehler. Nur das Pfeifen und da ich eh die meiste Zeit die Kopfhörer auf hab, ist mir das egal.
also ich möchte dazu jetzt nicht extra einen neuen thread anfangen deshalb schreib ich kurz hier was rein, denn ich mein ich hab oben die Frage zum spielen gelesen.
Ich selber bin hoch zufrieden mit dem Gerät das mal vorweg, spielen tu ich viel CS, im Moment bf42 sowie die mods dc, rtf, vietnam und muss sagen das ich zur Röhre betreffend Schlieren oder ähnliches nichts aber auch rein garnichts feststellen kann. Selbst wenn ich nach Schlieren suche find ich nichts, egal wie schnell die Bewegung ist.
Testhalber hab ich auch mal unreal und quake draufgemacht und selbst da absolut top.
CS zock ich übrigens im Clan wobei ich derzeit da nicht mehr aktiv bin, aber damit will ich sagen das ich weiss wovon ich rede und deshalb muss ich nochmals in aller deutlichkeit sagen, meines Erachtens nach ist der 1731m voll und úneingeschränkt für schnelle Shooter geeignet.
Übrigens Minesweeper geht auch ohne Schlieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von andy
was du auch?, privet kollege
achja hab da mal paar fragen:
was ist technisch der unterschied zwischen ACER AL1731m und Acer AL1721hm, gibts eine der verisonen auchohne lautsprecher, weil ich eigentlich ja keine brauch. bei zekal gibts den 31m für 460€ und der hm 446€
gibts den 31m auch in ner andren farbe?
Privet, Privet ! :))
Hast du schon wegen Acers in die Datenbank nachgeschaut ?
Hallo allerseits,
streife schon eine geraume Zeit lesend durch diese Forum. Nachdem Prad mir schon bei der Wahl eines 15"er TFTs geholfen hatte, ist nun die Zeit für einen Umstieg auf einen 17"er gekommen.
Soll ein ansprechendes Design haben, DVI und voll spieletauglich.
Ich denke ich werde, auf Grund der positiven Erfahrungen hier, ebenfalls den Acer AL1731 nehmen. :))
Bestellt ist er schon, nun warte ich ganz ungeduldig...
Sobald er eingegangen ist, schreibe ich auch nochmal ein Review.
Grüße
Florian
Ich habe den Acer auch bestellt und bin sehr begeistert von ihm.Bildqualität ist gut und in Spielen 1 a
ging mir nicht anders bis er angefangen hat zu piepen,sonst ein super schirm.bin vom CRT auf TFT umgestiegen und ich will nichts anderes mehr;)
Gruß Jaro
Morchen,
nur kurz zum Gehäuse, es ist ALU und der Fuß aus Guß. Wer mal Bilder vom inneren Aufbau der Platine wünscht, schick mir eine Eiemail :D.
mfg astrafreak
Kannste ja mal hier reinstellen!
Hiho,
sieht mit meiner Bestellung anscheinend nicht so gut aus. Ich habe den TFT per Nachnahme für 475 € bei notebooknet.de bestellt. Gab keine automatische Bestätigungsmail, nachdem ich ihn bestellt hatte. Daraufhin habe ich eine Mail an den Service geschrieben und nachgefragt, ob die Bestellung eingegangen ist. Bekam eine positive Antwort.
Nach einer Woche habe ich nochmals eine Mail geschrieben und um eine Info gebeten, wann ungefähr mit dem Monitor zu rechnen sei. Leider konnte von Seiten Acers kein konkreter Liefertermin genannt werden.
Wo habt ihr eure herbezogen, bzw. gibt es noch Shops, wo man diesen TFT unter 500 € herbeziehen kann?
Falls es generelle Lieferschwierigkeiten bei ACER mit dem AL1731 geben sollte, werde ich wohl auf den 1721HM umsteigen, auch wenn er mir optisch nicht so zusagt.
Gruß
Florian
ZitatOriginal von FloJo
Wo habt ihr eure herbezogen, bzw. gibt es noch Shops, wo man diesen TFT unter 500 € herbeziehen kann?
Das Problem ist eher den Acer für unter 500 Euro zu bekommen. Die Preise sind definitiv gestiegen für das Modell. Der tftshop z.B. hat ihn vorrätig, allerdings nicht für unter 500 Euro.
Ich habe ihn für 499€ bei PC-king bestellt und der war 3 Tage später bei mir
Ich hab bei RG-Computer bestellt auch für 499€, bin mal gespannt ob der Preis weiter steigt oder wieder sinkt!
hab meinen beim Saturn für 470€ gekauft
ist aber auch schon länger als nen Monat her
ZitatOriginal von SR Stealther
Kannste ja mal hier reinstellen!
und wie macht man das ?
astrafreak
ZitatOriginal von astrafreak
und wie macht man das ?
astrafreak
Du lädst die Bilder auf nen Webspace und fügst die dann hier ein, musste einfach nur wenn du nn neuen Beitrag schreibst auf "Bild einfügen" klicken und da die URL zu dem Bild eingeben!
Hallo,
wie versprochen möchte ich meine gewonnenen Eindrücke zum getätigten Kauf des ACER AL1731m über den T-Online-Shop schildern. Sicherlich wurde ich vorab von einigen Bordmitgliedern gewarnt, dass die Kundenbetreuung und Wartezeit zu wünschen übrig lässt. Jetzt kann ich es bestätigen. Am 24.02.04 habe ich den ACER AL1731m für sage und schreibe 479,00 Euro bestellt. Nachdem ich umgehend die Auftragsbestätigung per Mail erhalten habe wurde der VK auf 529,00 Euro erhöht. Insoweit hatte ich etwas Glück. Gott sei Dank brauchte ich den TFT Monitor nicht dringend - er wurde sozusagen vor einer geplanten zukünftigen PC Neuanschaffung vorsorglich bestellt. ( per Vorkasse) Ja die Wartezeit war unangemessen hoch. Heute habe ich das Superteil endlich zugeschickt bekommen. Ich kann nur sagen Oberklasse!!! Keine Pixelfehler ( NokiaTest) und ansonsten mit der Bildschärfe der natürlichen Farbwiedergabe und und und... bestens zufrieden. Das Gerät kann man nur jedem empfehlen. Ich glaube es gibt derzeit nichts Besseres.
Ich hatte einen direkten Vergeich mit dem kürzlich bei Plus gekauften 19" TFT von Gericom, da kann ich nur sagen wer für diesen Gericom das Geld investiert der hat selber Schuld. Sicherlich habe ich nicht alleine auf den begehrten TFT ACER-Monitor gewartet. Unter habe ich mitbekommen war die Liefermöglichkeit seit einem Monat zusammengebrochen. Inzwischen kann man auch beim T-Onlineshop das Gerät innerhalb von 3 Tagen erhalten. Aus meiner Sicht hat sich das Warten gelohnt und die Mitarbeiter vom T-Onlineshop können nun wirklich nichts dafür, dass der Markt zusammengebrochen ist.
:)) :tongue: :)) :tongue: