ich benutze meistens mit Auto CAD 2004 und Games z.b. Aventure und Rollenspiele, noch auch Zocken dazu!!
-
-
-
Zitat
Original von Brya
ich benutze meistens mit Auto CAD 2004 und Games z.b. Aventure und Rollenspiele, noch auch Zocken dazu!!Dazu reichen die angegebenen locker aus! Der Viewsonic VP181 und der Iiyama481 mit seinem IPS-Panel können dich sogar mit schnellen Egoshootern glücklich machen. Der Hansol hingegen hat ein PVA-Panel, dieses ist nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt, reicht aber für langsamere Strategie und Rollenspiele aus. Ich persönlich habe so einen Hansol und spiele damit z.B. Need for Speed, Fifa, NBA, Call of Duty, Max Payne......
AutoCAD2004 gehört auch zu meinem täglichen Einsatz und ich bin echt froh so ein schönes großes Display vor mir zu haben! Daher wäre ein 19 Zoll ideal für dich. Schaue dir die Modelle doch einfach mal in einem Geschäft an und bilde dir einen ersten EindruckGrüsse fellie
PS: schöner Name, ist der echt und woher kommt der?
-
-
Fellie, meinst du Brya?? Har har har...
Gruss Brya :D:D:D
-
noch mal ich, wo gibt Hansol TFT??? Markt Media oder??
Brya ist leider vergebens!!
Gruss Brya
-
Zitat
Original von Brya
Fellie, meinst du Brya?? Har har har...Gruss Brya :D:D:D
:tongue: Ja genau, Brya
@VVVV, tssssss.....Frech Frech für so einen jungen Hüpfer
edit: Hansol bekommst du bei atelco in Hamburg zum Beispiel. Die sind echt super vom Service. Einfach mal hinfahren!
-
ok, ich fahre morgen hin... bin gespannt!!!
Brya ist abkurzung = Br = Britta und Ya = Yan (das ist mein Sohn)
Alles klar!!!
Gute Nacht
-
Das ist eine gute Idee, lass dir einige Tfts mal vorführen. Und nicht zurück haltend sein, einfach alles Fragen was du nicht verstehst oder wissen willst
-
huhu, ich war heute bei atelco in Hamburg und habe TFT Hansol H950s angeschaut... bin trotz unsicher... sehe Flacken und komische Farben vorhanden... und ich sehe andere TFT flackenfrei.. Morgen werde ich mit meinen Schatz in andere Computergeschäft...
ich werde euch berichten...
Lg Brya
-
Flecken?
Komische Farben? Hast du den Verkäufer darauf angesprochen? Normal ist das nicht!
-
-
Ähm... habe nix mit Verkäufer gesprochen... naja...weil ich hörgeschädigt bin... sorry!!
Gruss Brya
-
noch mal ich:
was ist 400:1, 450:1, 500:1..............so weiter???? Kann jemand mir erklären! Danke
Oder kann auch 17 Zoll nehmen, oder besser 19 Zoll??? Bin noch verwirrt
Lg Brya
-
Oh, das tut mir aber leid mit dem Hörgeschädigt
Das ist sicherlich nicht einfach.
Nun aber zu deinen Fragen. 400:1, 450:1 usw. ist die Angabe des Kontrastes.
Ich würde dir nach wievor zu einem 19 Zoll raten da du ja mit CAD arbeiten möchtest und da wirst du dich über den großen Bildschirm sehr freuen! -
ich brauche keine Mitleid... habe alles da, Führerschein, Arbeit, Mann da und kinder...Bin rundum zufrieden...
lg Brya
-
noch mal ich:
wie war NEC 1960nxi ??? Gut oder?
an Fellie
lg Brya
-
Zitat
Original von Brya
noch mal ich:wie war NEC 1960nxi ??? Gut oder?
an Fellie
lg Brya
Der Nec hat einige sehr gute Bewertungen hier im Board bekommen. Selber kenne ich das Modell leider noch nicht. Aber hier gibt es zum Beispiel einen positiven Testbericht. Der Nec kostet aber etwas mehr wie du dir vorgestellt hast.
-
Hm... ich suche Preis.... wo finde ich?? Oder kannst du für mich tun??
Gruss Brya
-
Der Preis ist ungefähr 700 Euro, plus minus 20,-. Das Problem ist, den NEC zu bekommen, da er überall ausverkauft ist. Es ist der begehrteste Monitor hier im Board. Vorbestellen kannst Du z. B. bei tftshop.net oder baer-shop.
Ich hab auch einen vorbestellt. Dauert aber noch. Daher probiere ich im Moment einen 20" Viewsonic aus. Ist auch schön, aber noch teurer.
Ich denke, dass bei dem Hansol bei atelco einiges falsch eingestellt war. Die Bewertungen hier im Board sind nämlich sehr positiv. Die Leute bei atelco, media markt, saturn usw. sind nicht immer neutral in ihren Beratungen. Vertrau lieber den Profis hier im Board (damit meine ich nicht mich ;)).
Gruß nach HH
Stormbringer -
Hallo
ich war lange nicht hier, weil ich Festplatte formatiert und neu installieren habe... naja, es gibt viel Ärger wegen blöde Virus... heute habe ich Virus verbannt... hoffe es, Virus kommt nie wieder!!!
Also ich werde diese Woche noch mal nach Atelco fahren und kaufe Hansol H950s, fertig!!!
ich werde euch berichten....
fellie: Frage, wenn ich TFT nicht zufrieden bin, darf ich umtauschen oder Geld zurück???
Lg Brya