Alternative für Spieler im 19"-Bereich

• Hallo

suche den zocker TFT Samsung 191T. Er sollte im guten bis sehr guten Zustand sein keine Pixelfehler haben und zwischen 500 - 600 € kosten.
    Wer noch einen hat und ihn verkaufen will meldet sich bitte bei mir.
    (Wenn es geht mit Foto [vom Monitor]) :D

• Du bist dir bewußt, dass du für dein Budget ein deutlich besseres Gerät NEU kaufen kannst?

Suchfunktion mit dem Stichwort: Hansol 950 - hat ein Samsung Panel.

• eigentlich wusste ich nicht das es ein besseres für das gleiche Geld gibt!

• Ein 191T würd ich gebraucht nicht mal mehr für 400E kaufen. Also von daher: les mal etwas rum.

• is mir auch egal wenn´s billiger wird ich brauch nur ein 19 Zoller zum zocken und wie ich gesehen habe ist der Hansol 950 nichts für Spieler oder?

• hab gerade im Forum gelesen das der Siemens X19-1 recht gut sein soll kann mir das einer bestätigen? Ist der auch für Shooter geeignet?

• Nein, nicht wirklich wenn man schlierenkulant ist.

Die einzigen 19" - wenn du schon nicht in die Kaufberatung reinschauen magst- die zu empfehlen sind:

Iiyama 481
    NEC 1960nxi
    FSC P19-1A

• ist der FSC P19-1A und der Siemens X19-1 nicht der selbe?

• Zitat

Original von Totamec
    Die einzigen 19" - wenn du schon nicht in die Kaufberatung reinschauen magst- die zu empfehlen sind:

Iiyama 481
    NEC 1960nxi
    FSC P19-1A

Irgendwie kann man auf fast alle neuen Threads in den letzten Tagen diese Standardantwort geben. Lesen die Leute denn nichts durch? Tota, wird es Dir nicht zu langweilig, Dich immer zu wiederholen? Oder ist das ein Textbaustein ;) ?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• @storm: ne, tippe ich schon blind :D Das die Leute etwas faul sind, ist nun mal Faktum, aber auch denen soll geholfen werden ;) Auf deinem Bild, Internetseite, schaust du ziemlich grimmig, da werden ja Milchzähne sauer bei! :D

@Besserpunk: nein. Ist es nicht!

• Zitat

Original von Totamec
    Auf deinem Bild, Internetseite, schaust du ziemlich grimmig, da werden ja Milchzähne sauer bei! :D

Da bin ich ja auch bei der Arbeit. Mein Avatar zeigt mich in der Freizeit, da sehe ich dann so 8) aus oder sogar so :)) ;)

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer

Da bin ich ja auch bei der Arbeit. Mein Avatar zeigt mich in der Freizeit, da sehe ich dann so 8) aus oder sogar so :)) ;)

Solltest vielleicht unter dem Bild schreiben: so sehe ich nach der Behandlung vom Totamec aus, der mir gerade nen Finger abgebissen hat :D

;)