Posts by Ray

    ja das bild hab ich mir genau angesehen, mir ist nichts aufgefallen sieht gut aus...


    der monitior klebt an mir wie ein magnet, alle wollen ihn haben keiner hat geld :)


    so noch mal preisupdate 400.- wenn er dann nicht weg geht bestell ich sperrmüll...

    tach
    ich hätte so ein gerät abzugeben, wenn jemand intresse hat kann er sich gerne bei mir melden..
    den oben genanten fehler kann ich bei mir nicht nachproduzieren, habs mehr mal versucht..

    moin
    hab den vor 2 monaten zum geburstag bekommen, kann mich absolut nicht an diese riesen auflösung gewöhnen.
    hab jetz mal ein paar tage daran verbracht und immer kopfschmerzen.
    ovp und zubehör was dabei war alles natürlich vorhanden. keine pixelfehler ersichtlich für mich,ausleuchtung sieht auch gut aus.
    wer intresse hat kann sich ja bei mir melden und mir ein angbot machen.


    cu

    danke den link hatte ich schon, geht aber nicht unter win7_64 kommt nur ne fehlermeldung..
    ich suche halt nur die inf von der dämlichen cd die dabei war..leider habe ich die verbummelt.. :(

    hi, würde eventuell gern meinen tft verkaufen um mir ein neues modell zuzulegen..
    das gerät ist kaum benuzt 10 monate alt bei tft shop gekauft..
    nichtraucherhaushalt keine pixelfehler keine kratzer wie neu..
    ihr könnt mir ja ein paar angebote machen per pn..
    das gerät kann versendet werden oder abgeholt, angucken bei mir wäre natürlich auch möglich..
    achso das gerät steht in essen nrw

    normalerweise kann man ein rechnungsdoppel neu bekommen , wenn er den ordnungsgemäss gekauft hat dürfte so was kein problem sein.
    sollte das nich gehn würd ich die finger weit weg lassen, es sei den der preis ist so überzeugend das ich eventuell auf garantie verzichten könnte..

    da müsstest du dich mal bei trans o flex erkundigen wann die so bei dir vorbei kommen, meist haben die fahrer immer die selben touren gebiets mässig und tauchen fast auf nee stunde immer im selben viertel auf...
    wenn der versendet ist sag ich mal kommt der sofort am nächsten tag..
    du könntst ja auch ein zettel dran machen und ihn beim nachbarn anliefern lassen das der den annimt..dann biste immer im grünen bereich..
    abholen geht bei trans o flex nich , zumindest nich bei unserem lager hier..

    eigentlich brauch herr barat keine unterstüzung..aber ich muss auch mal mein senf abgeben..
    also ich sprech als mehrfach kunde und bin immer sofort bedient worden..egal was wie und wo passiert ist herr barat hatte imer ein offenes ohr und sich immer sofort um alles gekümmert..
    also in punkto service kann hier so schnell keiner gegen anstinken..
    am donnerstag hab ich mir noch einen dell 2707 gekauft und heute war der da am freitag..was soll ich da noch sage das spricht ja für sich..
    und egal wie lange ich beratung brauchte der mann nimt sich die zeit..
    als ich mal vor längerem glaub kurz vor weihnachten einen 2407 brauchte und den auch sofort wollte,es war ja wochenende dazwischen hat er mir den sogar persönlich nach hause gekart..das sagt ja wohl alles..
    so senf glass wieder zu mach :)))))


    also jeder der dort kauft ist auf dem richtigen weg, und kleine pannen falls passiert, passieren immer mal...