Beiträge von Schildkroete

    Hi,
    da es bei Expert nun diese 0% Finanzierungsaktion für LCD- und Plasma-TVs gibt, hab ich mir gedacht, dass es mal Zeit wär, mein altes Tevion-Röhrengerät abzulösen. Doch da stellt sich die Frage durch was? Im Expertprospekt fiel mir gleich der Sharp LC-26GA5E auf. Er kostet bar 888€. Als Auflösung wurden 1366x768 Pixel angegeben. Findet ihr, dass dieses Gerät sein Geld wert ist? Ich möchte nämlich ein Gerät haben, welches fürs Fernsehen geeignet ist und welches keine Schlieren hinterlässt. 720er HDTV wäre auch nicht schlecht... (sollte bei der Uafklösung hat gehen, glaub ich)


    Hier geht's zur Herstellerseite:


    EDIT: Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den Reihen GA3E GA4E und GA5E ist?

    lol...auf meinem L90D+ is das Bild tausendmal schärfer, farbenfroher und einfach schöner als auf dem alten CRT!!! Ich weiß einfach nicht, was die CRT-Leute so toll an diesen riesen Dingern finden? Das einzige ist vielleicht die Reaktionsgeschwindigkeit, aber da is der Unterschied aber auch nicht mehr so groß. Ich hab mal CS auf beiden Bildschirmen parallel laufen lassen und beim CRT tat mir der Kopf schon nach ein paar Minuten weh...beim TFT NIX! TFTs sind das beste was es gibt. (meine Meinung)

    Meiner is schon da! =)
    Er hat einen grünen Pixelfehler (oben links), den man, bis auf weiße Flächen, immer sieht. Ausleuchtung is von oben nach unten heller. Aber das fällt mir gar nicht auf... Findet ihr, dass ich einen guten erwischt hab?

    Hi,
    welche TV-Box mit VGA-Anschluss könnt ihr mir empfehlen? Zu teuer sollte sie allerdings nicht sein! Bei eBay gibt's welche für so 20-40€, aber ich weiß nicht ob die was taugen. Gibt es bei den Geräten große Unterschiede?

    Da es Hyundai-Displays mit "schlechter" und welche mit "guter" Ausleuchtung gibt und dies womöglich auf die Produktionsreihe zurückzuführen ist, finde ich es eine gute Idee hier mal seinen L90D+ mit Auslieferungsdatum, Ausleuchtung und der Anzahl der Pixelfehler zu posten. Dann könnte man feststellen, ob sich was in der letzten Zeit geändert hat.

    Es gibt ja auch neuerdings diese neuen PCIExpress Mainboards und bei manchen gibt es glaub ich auch noch AGP Anschlüsse. Da könntest du dann ne PCIExpress und ne AGP-Karte einbauen. Der AGP-Port is aber auf dem Niveau von PCI...
    Ne Andere Möglichkeit wäre es vielleicht, sich ein Mainboard mit zwei PCIExpress-Anschlüssen zu kaufen und da könnte man dann z.B. zwei 6800 ultras drauf laufen lassen. *sabber*


    Für diese Lösungen müsstest du dir aber neue Hardware kaufen und das wäre dann recht teuer.


    Die Lösung von Kalle Grabowski find ich gut. Für Games wird das aber nicht gehen, da PCI-Grafikkaten nicht so schnell sind und ich glaube nicht, dass die das packen.

    Zitat

    Original von jomei


    Warum sollte er das nicht sein ?


    Ich hab noch nie von dem Shop gehört und bei geizhals gibt's auch noch kein Bewertungsprofil. Aber wer in diesem Forum was schreibt kann doch nur gut sein, oder? ;)