Posts by MSVEnigma

    Dann liegts wohl am Rechner und nicht am Display.
    So lange der Bildschirmschoner das einzige ist, was Dich stört:


    Abschalten und das Display genießen.



    Edit: Hab gerade mal bei mir den Marquee gestestet auf Röhre mit Radeon 9700:
    Smooth ist das nicht wirklich. Ein wenig ruckeln tuts hier auch.


    Scheinbar einfach nur schlecht implementiert das Teil.

    Nachdem ich meinen Beitrag nicht ändern darf (obwohl schon mehr als 30 Minuten vergangen sind) hier halt ein neuer:


    Ich finde den Eizo L768 ganz schick.
    Wie verhält sich das Gerät hinsichtlich Schlieren beim Scrollen in Browserfenstern, Officedokumenten oder bewegten Bildern wie z.B. Flashanimationen, Videos etc.?


    Zum Spielen beabsichtige ich mir in näherer Zukunft ja noch ein günstiges 17" Modell zu holen, bis dahin muss halt die Röhre dran.


    Diese tut nun schon seit 7 Jahren ihren Dienst, hat mich noch nie im Stich gelassen. Ist nur für Lans immer nervig, das Trumm die 3 Etagen hoch und runter zu tragen.


    Spielen tue ich hauptsächlich auf Lans. Zu Hause surfe ich meistens in diversen Foren (ups schon viertel nach drei - spricht für dieses Forum!), bearbeite Bilder und schneide Videos.
    Meint ihr ich würde mit dem Eizo glücklich?


    Laut Handbuch kann das Panel nur mit 60Hz betrieben werden. Nicht mit 75. Ergeben sich daraus irgendwelche Nachteile?

    Hallo *,


    ich bin auf der Suche nach der für mich optimalen Kombination aus 2 TFTs.


    Ein kleineres für Lans, mit dem Hauptaugenmerk aufs Spielen von Egoshootern und Strategiespielen.


    Ein 19" für Office etc.


    Das 19" soll knackige Farben bieten, schön kontrastreich, gleichmäßige Ausleuchtung und super Blickwinkel haben.
    Vielleicht was von Eizo? So bis sagen wir mal 600/650€.


    Das kleine (macht mal n Vorschlag für die Größe) soll halt gut zum spielen sein und handlich wegen des Transportes zu Lanparties, auf die ich vielleicht nicht gerade ein Eizo mitnehmen möchte.



    Über Tipps wäre ich dankbar. Gerade bei dem gaming teil wüsste ich im Moment nicht welches.


    Ach ja: Meine Katze pennt immer auf meinem jetzigen 19" CRT. Wie bring ich ihr bei, das das mit nem TFT nicht mehr geht?