HI,
naja vor 27.04 wird das wohl nix mit dem versenden. Sind ja nur noch 12 Tage - heul . Die rechnen beim Versandstatus nur 3-5 Tage dazu. Auf der Website steht er ja wieder mit Lieferzeit von 5-7 Tagen.
grus cube
-->
HI,
naja vor 27.04 wird das wohl nix mit dem versenden. Sind ja nur noch 12 Tage - heul . Die rechnen beim Versandstatus nur 3-5 Tage dazu. Auf der Website steht er ja wieder mit Lieferzeit von 5-7 Tagen.
grus cube
Hi,
habe gerade mit dem Haendler telefoniert und er ist ausverkauft - er sagte auch das er nun keine mehr schnell liefern koenne und verwies auf die Liefersituation bei Dell.
gruss
cube
bei mir sinds heute 20 Tage mit telefonisch anversiertem verlassen der Produktion von 35 Tagen + 4 Werktage Versand - da geht man doch gerne wieder einkaufen
Bestellt + in Produktion: 23.03.05
voraussichtliches verlassen der produktion laut dell am telefon 27.04.05 + 4 Wt Versandzeit
er hat den Monitor bis Di. bei eBay angeboten - hast Du Ihn angerufen oder angemailt fuer die Bestellung? jetzt hat er kein mehr in der Auktion. Wie kann man bezahlen Kredidkarte, Ec, Nachnahme oder nur Ueberweisung? Versendet er die Teile oder werden die von Dell an die Kunden gesendet?
Danke fuer die Antwort
Gruss
cube
update
Weitere Informationen
Bestell Datum: 3/23/2005
Geplanter Versandtermin: 4/19/2005
In Produktion 3/23/2005 23:26
Bestell Datum: 3/23/2005
Geplanter Versandtermin: 4/18/2005
bis heute frueh war es noh der 16.
ich rechne auch naechste woche nicht mit der lieferung
einen rueckruf bekam ich heute auch nicht
ist da nicht eine cd dabei wo die drauf sind - habe das als foto im netz gesehen in der Verpackung Display + CD?
editier den beitrag bitte bevor mit der kompletten nummer jemand mist baut
meine auch 644....
HI an alle Mitwartenden (leidenden) ,
hatte heute frueh mal mit dem Beschwerdemangement telefoniert und mich
ertsma augeko.... ueber Ihre 10 Versandtermine und Lieferpraxis. Die Lieferpraxis wurde natuerlich erneut bestritten mit Ausagen wie: "wir liefern nach der Reihe aus" (!!!so sollte es auch sein !!!) und "Sie sind einer der ersten der den monitor erhalten wird da Sie auch einer der ersten Besteller seit dem Engpass sind". Ich sagte ihr, dass kann nich sein und wir werden heute Nachmittag noch mal telefonieren wenn ich die Autragsnummer habe von jemanden der Im April bestellt hat und heute beliefert wurde. Dies bekam ich auch ( freu) und konnte Ihre Aussagen nun widerlegen. Hierrueber tat man dann aeusserst verwundert und will wieder (!standartloswerdeantwort!) bei der produktion nach dem grund fragen und sich mit mir morgen in verbindung setzen und mir dies erklaeren. Da bin ich ja mal gespannt was ich morgen fuer eine "gute nacht geschichte" zu hoeren bekomme.:-) Mir wurde aber mehrfach bestaetigt, dass ich nicht vor dem 27.04.2005 mit dem vetrlassen der produktion rechnen soll da die teile fuer den moni definitv nicht vorher da sind. Alles in allem muss ich sagen wenn es irgent geht - " NIE WIEDER DELL !!!!!!" Dabei war ich so zufrieden mit meinen 19`von denen und dem Support hierfuer. ich halte euch auf dem laufenden...
gruss
cube
der 24`moni is echt runter von der dell seite ....
29. das wird immer haerter vieleicht koennen die die teile nicht mehr liefern und kochen die kunden solange weich bis sie von alleine zureuck treten
schade dann ereicht man keinen dort mehr
solltest du eigentlich per mail bekommen haben die nummer und faengt mit 644**** an. die behaupten das nach der reihe ausgeliefert wird...
Und vor dem 27.04 werden sie wohl aufgrund fehlender Teile niemanden beliefern koennen - war die aussage
gruss
cube04
wie war deine auftragsnummer?
schliesse mich KuroNeko bezueglich Copyright an fasse es lieber mit eigenen worten zusammen kann schnell geld kosten sowas :-).
wenn du deinen moni hast waere mal deine auftragsnummer interessant (bitte nicht hier ins forum posten am besten per pm) weil mir ja mehrach gesagt wurde dass ich einer der ersten bin die beliefert werden und niemand vorgezogen wird
morgen habe ich einen call mit dem beschwerdemangement und den werde ich erst mal die 10 geplatzten Versandtermine vorhalten. selbst am supporttelefon wurde mir gesagt das eine lieferzeit von 4 Wochen nicht sein duerfte und unnormal ist