und mit krdeitkarte bezaht. der haendler haengt hier bestimmt am gleichen tropf.
Beiträge von cube04
-
-
also das die genanntne Liefertmine bei dell seifenblasen sind kann ich bestaetigen folgende sind bei mir geplatzt 30.03, 02.04. , 4.04, 07.04 , 08.04, 11.04 und nun bin ich beim 12.04 dies alles seit 23.03. am wochenende verschiebt scih dies meist in die darauf folgende woche. angeblich fehlen teile in der produktion.
-
er hat glaub ich in oestereich bestellt. da scheint dell schneller zu sein.
-
update
Bestell Datum:
Geplanter Versandtermin: 12.04.2005
20 +x in produktion -
-
achja versandtermin bei mir nun 11.04 19+x Tage in produktion
in produktion seit 23.03
-
Hi,
wann hast Du bestellt ?
Falls Du firefox oder mozilla benutzt bekommste keinen versandtermin angezeigt sondern nur das bestelldatum. im internet explorer verhaelt sich dies bei mir genau andersrum.
gruss
cube
-
HI,
geplanter Versandtermin nun 09.04.2005 17+x Tage in Produktion + 4 Werktage Versand. Habe mit Kreditkarte gezahlt.
Grusscube04
-
Hi,
bei mir heute ---> Geplanter Versandtermin: 08.04.2005
.
Macht dann voraussichtlich "16 + x" Tage in Produktion.gruss cube
-
Sehr geehrter Herrr xxx
wir haben diesen Auftrag bereits priorisiert. Die Bestellung wird
voraussichtlich am 02.04.2005 die Produktion verlassen. Die Lieferzeit nach dem
Verlassen der Produktion beträgt ca.4 Werktage.Wir legen zugleich großen Wert darauf, unsere Serviceleistung ständig und
nachhaltig zu verbessern. Sollten Sie unsere zu diesen Zwecken dienende
E-Mail-Umfrage erhalten, möchten wir Sie höflichst bitten, diese auszufüllen und
an uns zurückzuschicken. Wir sind Ihnen insbesondere für positive Bemerkungen
als auch für Anregungen zu Punkten mit Verbesserungspotenzial sehr dankbar.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dell-Kundendienst -
ehr geehrter Herr xxxr,
>
> wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Anrufs vom 29.03.2005.
>
> Wir erkundigten uns für Sie in der Produktion. Dort wurde uns mitgeteilt, dass
Ihre Bestellung voraussichtlich am 02.04.2005 die Produktion verlassen wird. Der
Grund der Verzögerung ist ein Materialengpass, doch unsere Kollegen werden sich
bemühen, die Lieferfrist zu verkürzen. Die Lieferzeit nach dem Verlassen der
Produktion beträgt ca. 4 Werktage.
>
> Wir bitten um Ihr Verständnis und bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne
zur Verfügung.
>
> Wir legen zugleich großen Wert darauf, unsere Serviceleistung ständig und
nachhaltig zu verbessern. Sollten Sie unsere zu diesen Zwecken dienende
E-Mail-Umfrage erhalten, möchten wir Sie höflichst bitten, diese auszufüllen und
an uns zurückzuschicken. Wir sind Ihnen insbesondere für positive Bemerkungen
als auch für Anregungen zu Punkten mit Verbesserungspotenzial sehr dankbar.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr Dell-Kundendienst
> -
diese doofe textbausteinmail hab ich auch schon zwei mal bekommen
-
Hi,
bei mir verschiebt sich der Liefertermin auch immer weiter. Bestellt am 23.03. am Telefon und auf der Auftragsbestaetigung Liefertermin 31.03. . Dann Versandtermin auf 30.03 geschoben dann 02.04 dann 04.04 heute tagsueber teilweise schon auf 08.04 (versandtermin!! + 4 Werktage). und nun derzeit auf 07.04. wenn die mich naechste woche nicht beliefern storniere ich.
gruss
cube04