Beiträge von cube04

    also das die genanntne Liefertmine bei dell seifenblasen sind kann ich bestaetigen folgende sind bei mir geplatzt 30.03, 02.04. , 4.04, 07.04 , 08.04, 11.04 und nun bin ich beim 12.04 dies alles seit 23.03. am wochenende verschiebt scih dies meist in die darauf folgende woche. angeblich fehlen teile in der produktion.

    Sehr geehrter Herrr xxx


    wir haben diesen Auftrag bereits priorisiert. Die Bestellung wird
    voraussichtlich am 02.04.2005 die Produktion verlassen. Die Lieferzeit nach dem
    Verlassen der Produktion beträgt ca.4 Werktage.


    Wir legen zugleich großen Wert darauf, unsere Serviceleistung ständig und
    nachhaltig zu verbessern. Sollten Sie unsere zu diesen Zwecken dienende
    E-Mail-Umfrage erhalten, möchten wir Sie höflichst bitten, diese auszufüllen und
    an uns zurückzuschicken. Wir sind Ihnen insbesondere für positive Bemerkungen
    als auch für Anregungen zu Punkten mit Verbesserungspotenzial sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Dell-Kundendienst

    ehr geehrter Herr xxxr,
    >
    > wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Anrufs vom 29.03.2005.
    >
    > Wir erkundigten uns für Sie in der Produktion. Dort wurde uns mitgeteilt, dass
    Ihre Bestellung voraussichtlich am 02.04.2005 die Produktion verlassen wird. Der
    Grund der Verzögerung ist ein Materialengpass, doch unsere Kollegen werden sich
    bemühen, die Lieferfrist zu verkürzen. Die Lieferzeit nach dem Verlassen der
    Produktion beträgt ca. 4 Werktage.
    >
    > Wir bitten um Ihr Verständnis und bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne
    zur Verfügung.
    >
    > Wir legen zugleich großen Wert darauf, unsere Serviceleistung ständig und
    nachhaltig zu verbessern. Sollten Sie unsere zu diesen Zwecken dienende
    E-Mail-Umfrage erhalten, möchten wir Sie höflichst bitten, diese auszufüllen und
    an uns zurückzuschicken. Wir sind Ihnen insbesondere für positive Bemerkungen
    als auch für Anregungen zu Punkten mit Verbesserungspotenzial sehr dankbar.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Ihr Dell-Kundendienst
    >

    Hi,


    bei mir verschiebt sich der Liefertermin auch immer weiter. Bestellt am 23.03. am Telefon und auf der Auftragsbestaetigung Liefertermin 31.03. . Dann Versandtermin auf 30.03 geschoben dann 02.04 dann 04.04 heute tagsueber teilweise schon auf 08.04 (versandtermin!! + 4 Werktage). und nun derzeit auf 07.04. wenn die mich naechste woche nicht beliefern storniere ich.


    gruss


    cube04