Sooo, muss mich mal wieder ausheulen!
- Bestellt am 19.4.05, Zahlung: Lastschrift
- bis 27.4. nichts passiert, also angerufen. --> Lastschrift geht nicht, weil Handynummer angegeben und kein Festnetz. Festznetz mit meinem Namen hab ich aber nicht! Also auf Vorkasse gewechselt.
- 27.4. schicken die mir eine Kontoverbindung für Österreich, ich bin Deutscher
- 28.4. angerufen, beschwert, nach 2 Minuten hatte ich meine deutsche Bankverbindung, bin sofort zur Bank und hab überwiesen
- 29.4. bekomm ich einen neuen Verwendungszweck per Mail, ich antworte sofort was das soll, Dell antwortet auch sehr schnell, die zweite Mail wäre ein Fehler, ich soll den ersten Verwendungszweck nutzen
- 5.5. ich rufe an und möchte meine Kundennummer und Bestellnummer wissen, damit ich den Online-Status verfolgen kann
- bis 7.5. nichts passiert, Status 1
- 7.5. ich rufe wieder mal an (ja, Samstags geht wenn man die Bandansagen einfach nicht beachtet, dann kommt man durch, auch am Feiertag 5.5. ging das): Verwendungszweck falsch, ich habe also für einen Patrick irgendwas einen PC bezahlt ...
Die freundliche Dame meinte ab Montag arbeitet die Finanzabteilung wieder, dann würde sie das klären ... Also gleich noch ein Fax geschickt mit der Quittung vom Bank-Überweisungs-Automaten.
So, mal sehen wann ich dann eine Lieferung bekomme ...
Wird bestimmt der falsche Artikel drin sein 