Beiträge von SuperFLoh

    Zitat

    Original von Lorphos
    Keine 10 Stunden später ist der Liefertermin einen Monat nach hinten gerutscht: 6.7. - schade auch...


    6.7. oder 6/7/ ?
    Wenn du nen andern Browser benutzt hast, der als default language en Englisch anfordert, dann sendet Dell englisches Datumsformat Monat/Tag/Jahr. Mit einem deutsch eingestellten Browser dagegen deutsches Tag.Monat.Jahr ...

    Donnerstag:
    Geplanter Versandtermin: 17.05.2005
    Freitag:
    Geplanter Versandtermin: 19.05.2005
    Samstag:
    Geplanter Versandtermin: 20.05.2005
    Sonntag früh (heute):
    Geplanter Versandtermin: 21.05.2005


    ;(


    /EDIT:
    gerade eben:
    Geplanter Versandtermin: 20.05.2005


    ?(


    /EDIT2:
    Geplanter Versandtermin: 21.05.2005


    :O ;( X(

    Es geschehen noch Wunder!!!!!


    Nach
    - Zahlung per Lastschrift nicht möglich
    - österreichischer Bankverbindung
    - deutscher Bankverbindung mit falschem Verwendungszweck
    - mehreren Telefonaten und einem Fax deswegen


    heute dann das:
    Weitere Informationen
    Bestell Datum: 27.04.2005
    Geplanter Versandtermin: 17.05.2005


    :D

    Sooo, muss mich mal wieder ausheulen!


    - Bestellt am 19.4.05, Zahlung: Lastschrift
    - bis 27.4. nichts passiert, also angerufen. --> Lastschrift geht nicht, weil Handynummer angegeben und kein Festnetz. Festznetz mit meinem Namen hab ich aber nicht! Also auf Vorkasse gewechselt.
    - 27.4. schicken die mir eine Kontoverbindung für Österreich, ich bin Deutscher
    - 28.4. angerufen, beschwert, nach 2 Minuten hatte ich meine deutsche Bankverbindung, bin sofort zur Bank und hab überwiesen
    - 29.4. bekomm ich einen neuen Verwendungszweck per Mail, ich antworte sofort was das soll, Dell antwortet auch sehr schnell, die zweite Mail wäre ein Fehler, ich soll den ersten Verwendungszweck nutzen
    - 5.5. ich rufe an und möchte meine Kundennummer und Bestellnummer wissen, damit ich den Online-Status verfolgen kann
    - bis 7.5. nichts passiert, Status 1
    - 7.5. ich rufe wieder mal an (ja, Samstags geht wenn man die Bandansagen einfach nicht beachtet, dann kommt man durch, auch am Feiertag 5.5. ging das): Verwendungszweck falsch, ich habe also für einen Patrick irgendwas einen PC bezahlt ... X( Die freundliche Dame meinte ab Montag arbeitet die Finanzabteilung wieder, dann würde sie das klären ... Also gleich noch ein Fax geschickt mit der Quittung vom Bank-Überweisungs-Automaten.


    So, mal sehen wann ich dann eine Lieferung bekomme ...
    Wird bestimmt der falsche Artikel drin sein ;(

    Zitat

    Original von bguenthe
    Was mich allergings wundert. Ich habe eine Email von dem Vertriebler bekommen. Zitat: "...die nächsten Schritte sind einfach. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung". Nun, bis heute habe ich keine bekommen. Muss man erst die Kohle überweisen, damit das klappt. Ich habe doch noch keine Kundennummer. Wie war es bei Euch?


    Ich musste allem einzeln hinterher telefonieren, 08003355661


    /EDIT:


    geht übrigens auch heute am Feiertag!!!
    08003355661
    einfach die Ansage 2x über sich ergehen lassen und nichts machen, dann: "Dell Zentrale, was kann ich für Sie tun?" :D

    Könnte mir jemand bitte mal eine Durchwahl zu einem Dell Verkäufer nennen? (von mir aus per PN). Ständig über die Callcenter gehen nervt auf Dauer, und vielleicht kann so ein Verkäufer ja auch sehen ob die Überweisung schon da ist ...