Hat jemand per Vorkasse bestellt?
Wie lange braucht das denn bis Dell den Zahlungseingang bemerkt? Abgebucht wurde letzte Woche Donnerstag ...
-->
Hat jemand per Vorkasse bestellt?
Wie lange braucht das denn bis Dell den Zahlungseingang bemerkt? Abgebucht wurde letzte Woche Donnerstag ...
Das unterschiedliche Datumsformat kommt übrigens von den Browser-Einstellungen!
Wenn man als bevorzugte Sprache Englisch eingestellt hat, dann kommt DD/MM/YYYY, bei Deutsch TT.MM.JJJJ
Heute mal wieder mit Dell ferngesülzt ...
40 Tage, kann aber auch schneller gehen hieß es ...
Soo, heute kam ne Mail von Dell, mit deutscher Bankverbindung, ist ja immerhin schon eine Verbesserung. Leider aber mit anderer Tracking-Nummer.
Ja welche Bestellung hab ich denn dann letzte Woche bezahlt wenn ich jetzt ne andere Nummer hab???
Lieferzeit hin oder her, damit kann ich mich abfinden, aber der gesamte Bestellvorgang ist nur stümperhaft!
So, wieder einen Anruf später konnte ich dann endlich überweisen
Mal zum Anrufen:
- die 06... Nummer führt ins gleiche Callcenter wie die 0800er, also gleich die 0800er benutzen!
- ich habe den Eindruck, wenn man mit einem Handy die 0800er anruft und Dell höhere Kosten übernehmen muss, kommt man wie von Zauberhand schneller durch
Ich hab heute bei dem Kasperladen angerufen, um von EC-Karte auf Vorkasse/Überweisung zu wechseln.
Und was schicken die mir? Eine österreichische Bankverbindung!!!
Bin Berliner ...
/EDIT: mir wurden übrigens maximal 10 Tage ab Geldeingang zugesagt ...
ZitatOriginal von Pascal82
so ne mail hab ich nach meiner bestätigung auch bekommen. Mein Verkäufer wollte die Daten nochmal kontrollieren ob die so in Ordnung sind die die haben.
Ja und wozu klickt man dann 27x auf bestätiegen bei der Bestellung? So stellt sich ja nicht mal ne Bank an ...
So, angerufen:
EC-Kartenzahlung geht nicht, weil meine angegebene Telenummer nen Handy ist, sie brauchen nen Festnetz welches auf meinen Namen im Telebuch steht ...
Also auf Vorkasse wechseln ...
ZitatAlles anzeigenvon Dell per Mail
Sehr geehrte/r Frau/Herr Florian xxx,
Internet Quittungsnr: DExxx
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Um Ihre Bestellung richtig zu Ende zu bearbeiten, benötigen wir von Ihnen noch ein paar fehlende Informationen.
Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, uns unter der folgenden Telefonnummer
Für Deutschland => 06103 766 7355
Für Österreich => 0820 240 530 87
zu kontaktieren, um die fehlenden Details mit einem unserer Mitarbeiter zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dell Internet Business
Soll ich nu lachen oder weinen???
ZitatOriginal von panthwire
Sobald sich das geklärt hat und ich etwas Zeit habe, werde ich einen gesalzenen Brief an Dell schreiben.
Den Brief könntest du ja anonymisiert hier als Vorlage reinstellen, vielleicht merkt Dell was wenn viele gleichlautende Briefe kommen. Außerdem könnte vielleicht ein RA mal draufsehen ob alles korrekt ist.
ZitatOriginal von Phoenix
PS: Hast Du wirklich über das Internet bestellt und den vollen Preis bezahlt??? Wenn das mal keine finanzielle Fehlentscheidung war...
Zwei Stück zu je 915eur ist dock ok =)
Ich habe direkt nach der Bestellung eine EMail mit der Nummer bekommen, und die Geld-Zurück-Garantie hab ich auch abgeschlossen und per Mail bestätigt bekommen. Zahlungsweise ist EC-Card/Lastschrift, sollte also problemlos klappen ...
Hi 2405 Fans!
Ich hab am Dienstag bestellt, per Web.
Ab wann kann man denn den Online-Status einsehen?
Wenn ich die Nummer eingebe (DExxxx-xxxx-xxxxx) und meine Mailaddi heisst es immer nicht gefunden ...
cu
FLoh