Posts by 0cobra0

    Hallo,


    ich hoffe jemand von Euch weiß da Rat.


    Und zwar habe ich folgendes Problem.


    Ich habe meinen Dell W2600 über ein RGB Kabel mit meiner Ati X800 Karte über den bei der Karte mitgelieferten Adapter angeschlossen.


    Doch der TV wird nicht richtig erkannt. Wenn ich im Treiber auf die Eigenschaften vom TV geh dann steht da Höchstmögliche Auflösung 1024*768 Pixel. Auch ist das Bild das auf dem TV ausgegeben wird ganz komisch bläulich?


    Woran kann das liegen?


    Ich habe irgendwann mal auch ein normales Bild auf den TV bekommen, aber irgendwann wars wieder weg.


    Krieg noch die Krise mit dem Zeugs ;)


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Man kann mich auch über ICQ erreichen 11994774


    Danke schön und gruß

    Hallo BSD,


    meiner ist am Montag angekommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.


    Die Fernbdeienugn ist, wie du schon geschrieben hast, wirklich ein Knaller. So ne Edle Fernbedienung hab ich noch nie gehabt. Habe aber auch nur Sony Geräte.


    Vergleichbare LCD-TV´s in dieser Größe (26") gibt es leider nicht. Nur den Cytronix 27", der aber leider nicht mehr Lieferbar ist. Kein anderer TV in dieser Größe hat 2 Tuner + 2 Componenten Eingänge.


    Ein Thomson TV kommt da zwar fast hin mit der Ausstattung, aber wer will sich schon so ein Monster an die Wand hängen (Viel zu Dick).


    Mehr fällt mir monetan noch nicht ein.


    Gruß


    PS: Mein Karton war ohne äußere Beschädigung, also wohl doch kein UPS Problem :)