Posts by BlueSkyX

    Da die außer dem 2080UX keinen anderen NEC mehr im Angebot haben, dürfte es spannend werden.


    Der TFT ist jedenfalls unterwegs an mich.


    @ Weideblitz


    Jep, ich gehöre zu diesen Leuten, die die Fehler anderer ausnutzen. So bin ich u.a. zu einer Audigy 2 Platinum zum halben Preis gekommen. Soviel zum Thema Unsinn. ;)

    Der Shop ist mir hier eben irgendwo schon untergekommen. Da ging es - glaube ich - um einen Acer.


    Hatte mich schon über das "Preis gilt noch 45 Minuten" gewundert.


    Ist der Shop denn zu empfehlen ?

    @ TFTshop.net


    So unglaublich das klingt, aber ich habe von denen eine Bestätigung per Mail, dass es der 2080UX-BK zu 980 Euro ist, die Bestellbestätigung sagt das und soeben hat mich ein Mitarbeiter angerufen, weil er eine Rückfrage hatte und mir nochmal bestätigt, dass mein 2080UX gleich an mich rausgeht und innerhalb der nächsten beiden Tage (also nicht erst 2004)bei mir ist. Die scheinen den Fehler also nicht bemerkt zu haben. :D


    Aber nett von Dir, dass Du das direkt als Unsinn abtust. Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die Fehler machen und Leute, die diese ausnutzen ?

    Habe mir meinen NEC 2080UX-BK gerade für geschlagene 990 Euro (!!!) inklusive Versand bestellt (nein, ich habe die 1 davor nicht vergessen :)). :D


    Der (seriöse) Händler hat mir den Preis zwar auf Nachfrage bestätigt, dennoch bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das auch alles klappt. Deswegen werde ich den Shop erstmal nicht bekanntgeben. Hoffe ihr habt dafür Verständnis. Außerdem ist der NEC dort derzeit eh ausverkauft .....


    Sobald ich den NEC zu besagtem Preis in den Händen halte und/oder er wieder verfügbar ist, werde ich die URL auf Wunsch mitteilen. Also ruhig Blut ! :]

    Du willst diesen *****, ähm ... Geiern, doch nicht ernsthaft die 50 Euro überlassen ? Damit denken die doch nur sie wären im Recht und ziehen die Masche immer weiter durch und andere Kunden werden auch über den Tisch gezogen.


    Hast Du denen wenigstens ein Einschreiben mit Frist und Androhung von Verbraucherzentrale und Anwalt geschickt ? Würde fast drauf wetten, dass das alleine schon reichen würde.