NEC 2080UX für 1564 Euro

• @ TFTshop.net

So unglaublich das klingt, aber ich habe von denen eine Bestätigung per Mail, dass es der 2080UX-BK zu 980 Euro ist, die Bestellbestätigung sagt das und soeben hat mich ein Mitarbeiter angerufen, weil er eine Rückfrage hatte und mir nochmal bestätigt, dass mein 2080UX gleich an mich rausgeht und innerhalb der nächsten beiden Tage (also nicht erst 2004)bei mir ist. Die scheinen den Fehler also nicht bemerkt zu haben. :D

Aber nett von Dir, dass Du das direkt als Unsinn abtust. Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die Fehler machen und Leute, die diese ausnutzen ?

• Dann kannst Du ja posten wo es den gibt, ich möchte auch gerne ausnutzen. :D

• Vielleicht gefällt er mir ja auch gar nicht und ich verkaufe ihn wieder .... :) Zurücksenden gemäß FAG wäre wohl die schlechtere Alternative. ;)

• Falls Du den bekommst dürfte es wohl kein Problem sein den mit Gewinn zu verkaufen. Ich hätte mal lieber auch nicht direkt posten sollen, vielleicht wäre es ja durchgegangen.
    Schau mal in Deinem Posteingang nach :D .

Gruß
    riju

• hehe, ich nehm gleich fünf davon! aber das ist sicher ne ente, so dumm kann kein händler sein (auch nicht die aus dänemark *g).

gruß

• @ riju

Sorry, hatte die Mail nicht gesehen. Habe gerade erstmal geantwortet ....

@ Totamec

Händler aus Dänemark ? Muss ich nicht verstehen, oder ?

• Itbut... irgendwas (so nennt sich der Shop). Der Samsung 191T wurde letztes Jahr für gut 100€ weniger dort verschleudert ist dort fast wie an der Börese Tagespreise. Falls es dich interessiert gib mal bei der Suche Dänemark ein da wird bestimmt auch ein Link bei ausgespuckt.

• Der Shop ist mir hier eben irgendwo schon untergekommen. Da ging es - glaube ich - um einen Acer.

Hatte mich schon über das "Preis gilt noch 45 Minuten" gewundert.

Ist der Shop denn zu empfehlen ?

• Zitat

Original von BlueSkyX
    Aber nett von Dir, dass Du das direkt als Unsinn abtust. Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt,..

So ein "Fehler" müßte aber eigentlich mit einem halbwegs gesundem Menschenverstand auffallen..

Zitat

...die Fehler machen und Leute, die diese ausnutzen ?

Und diese Leute bist nun du, oder..oder wie? ;)

• Na, wenn die schon beim Preis nicht so genau darauf achten dann schauen sie vielleicht auch nicht so genau auf den Karton und versenden in Wirklichkeit einen 1880SX - klingt ja auch so ähnlich wie 2080UX :D

• Zitat

Original von Jetson
    Na, wenn die schon beim Preis nicht so genau darauf achten dann schauen sie vielleicht auch nicht so genau auf den Karton und versenden in Wirklichkeit einen 1880SX - klingt ja auch so ähnlich wie 2080UX :D

Bei dem Preis könnte man damit auch zufrieden sein. Nur ich hätte eher die Befürchtung, daß anstatt eines 2080UX nicht ein 1880SX, sondern nur ein 1550X drin ist. Das wäre dann doch knapp unter meiner 20"-Erwartung. :D

• Da die außer dem 2080UX keinen anderen NEC mehr im Angebot haben, dürfte es spannend werden.

Der TFT ist jedenfalls unterwegs an mich.

@ Weideblitz

Jep, ich gehöre zu diesen Leuten, die die Fehler anderer ausnutzen. So bin ich u.a. zu einer Audigy 2 Platinum zum halben Preis gekommen. Soviel zum Thema Unsinn. ;)

• Der Preis bleibt weiterhin unsinnig, da das Geschäft dies nicht lang durchhalten kann. Bei den geringen Margen in dem Geschäft werden dies das nicht lange durchhalten können.

Und nur so am Rande: ich bin kein Freund davon, derart grobe Fehler anderer auszunutzen. Man darf sich dann nicht wundern, wenn das Verhalten der Geschäfte und Händler gegenüber dem Kunden auch restriktiver wird.

• Sofern BlueSkyX das Gerät tatsächlich zu diesem Preis geliefert bekommt, werden in dem Shop sicher Köpfe rollen... Allerdings muss ich zugeben, Fehlerlos sind wir alle nicht. Aber wenn man einen solch großen (und auffälligen) Patzer sogar bei expliziter Nachfrage nicht bemerkt, dann hat man es nicht anders verdient...

Wie heißt es so schön: Dummheit schützt vor Strafe nicht... 8o

• @ Weideblitz

Zu dem Preis hatten sie auch nur dieses eine Gerät. Keine Ahnung, ob das ein Versehen oder Absicht war. Glaube ehrlich gesagt ersteres ....

Warum soll ich diesen Fehler denn nicht ausnutzen ? Ich habe jedenfalls kein Geld zu verschnenken. Und mehr als 2-3 mal nachfragen, ob der Preis auch stimmt, seh ich auch nicht ein zu machen (siehe Statement von TFTshop.net).

• Zitat

Original von bart
    Zu dem Preis würde ich dann auch gern meinen 1880sx in einen 2080ux tauschen ;)

Na bart, ob Du mit den 0,255 mm großen Pixeln so glücklich sein würdest?
    Das ist kleiner als bei den 17" Monitoren.

• ich weiß, ich weiß!
    Aber man kann doch beim 2080ux die Schrift direkt beim Monitor hochstellen. Gut, die nativen Pixel und die somit gegebene Schärfe wird damit wohl leider nie erreicht werden, aber es sind dann halt immerhin 5cm mehr Fläche.

Gruß bart

• Zitat

Original von BlueSkyX
    Warum soll ich diesen Fehler denn nicht ausnutzen ? Ich habe jedenfalls kein Geld zu verschnenken. Und mehr als 2-3 mal nachfragen, ob der Preis auch stimmt, seh ich auch nicht ein zu machen (siehe Statement von TFTshop.net).

Zum Verschenken hat niemand etwas. Wenn der Preis natürlich nach mehrfacher Nachfrage immer noch so ist, dann sehe ich das auch so: selber schuld. Ich meinte nur, man sollte zumindest mal nachfragen. ;)