Posts by Calpi

    Hi


    Hab mir jetzt doch auch nen VP 930 zugelegt :)
    Ich hab die Einstellungen wie von tm101 verwendet:


    Kontrast: 65
    Helligkeit: 100
    Farbeinstellungen: Benutzerdefiniert alle 3 Farben bei 100


    Das schaut soweit super aus allerdings ist das weiß etwas grell
    Habt ihr da was anderes eingestellt?
    Gewöhnt man sich da mit der Zeit dran?
    Kommt das einem einfach so vor wenn man davor nen CRT Monitor hatte?


    Wenn ich die Helligkeit runterregl dann ist das weiss zwar nicht mehr ganz so grell aber dann gefallen mir die anderen Farben nimmer so.
    Die sind bei Helligkeit 100 eigentlich perfekt :)


    Also ist das einfach gewöhnungssache das grelle Weiß? :)

    Hi


    Doch den VP gibts als 19" und zwar den VP930
    Der kostet allerdings über 500€ und ist wie du geschrieben hast wohl über deiner Schmerzgrenze ;)

    Hi


    Danke für das anhängen der Fotos @ tm101
    Ist der Unterschied zwischen den Bildern der ersten Reihe und der zweiten Reihe nur der Blickwinkel?


    Sofern der Monitor auf den Bildern der ersten Reihe eingeschaltet ist sieht das ja ganz gut aus.

    Ich drück dir die Daumen das der "Fehler" weg ist
    Schreib doch bitte dann mal ob man die neue Serie, falls es eine ist an irgendwas erkenne kann.
    Also das die Seriennummer ein B am schluss hat oder etwas ähnliches

    @ Grunwalski


    Weisst du wieso die den Monitor in Deutschland nicht in schwarz haben?
    Hätte den nämlich auch gerne wenn dann in schwarz


    @ tm101


    Wenn du lieber den VP930 in einer "funktionierenden" Form willst versuchst du dann herauszubekommen wann es diese Revision 2 gibt?
    Oder hat Viewsonic andeutungen gemacht das sie selber nicht wissen wann die kommt?

    Hi


    Welche Konfiguration an deinem Rechner hast du denn?
    Also Grafikkarte und so.
    Hattest du die Gelegenheit den Monitor an nem anderen Rechner auszuprobieren und hast da das gleiche Problem festgestellt?
    Weil viewsonic doch nach deiner Schilderung gemeint hat dass es nur bei bestimmten Konfigurationen vorkommt.