Posts by AmokKAlex

    servus ihr tft fetischisten.


    habe die tolle möglichkeit mir einen tft zu weihnachten zu gönnen (will ihn wenn dann aber jetzt schon kaufen)


    jetzt steh ich ein bisschen im wald da ich mir eine grenze von 350 € gelegt hatte.


    in verschiedenen gaming zeitungen wird immer und immer wieder der samsung 930 BF angetestet und der view sonic 924vx...


    sind laut euren tft vergleichskram auch meiner meinung nach echt top stücke..


    mich stört beim samsung das er summen soll was ich auch gerne glaube


    beim viesonic die ausleuchtungs probs


    ich bin zu 70 % zocker und dabei auch immer aktuell d.h. Battlefield 2, F.E.A.R. , quake 4 (hab eine 6800 GT)


    brauche also einen tft der das mitmacht.


    in den zeitschriften steht überall das der samsung so extrem schnell sei der view sonic aber wohl der ideale zocker tft...


    ich suche nun schon seit 3 wochen


    gibbt es evt. nen anderen der diese mängel nicht hat :tongue:?


    sollte halt DVI haben und auch zum dvd schauen genutzt werden