Posts by muhkuh49

    hallo, ich hab mir auch grade den q90u im internet bei EDV-Partner Nord () gekauft. Natürlich mit Pixelfehlertest =(
    dieser test ist allerdings die reinste verarschung!
    ich kann das was hier im forum zu diesem test bereits geschrieben wurde nur bestätigen!
    angeblich "öffnet ein Techniker die vom Hersteller versiegelte Verpackung und führt den Pixelfehlertest durch". komischerweise war das teil orginalverpackt! kein durchgeschnittenes Klebeband was nach dem Test zugetapt worden ist und kein abgerissenes altes Band wodrüber n neues gemacht wurde! die ham das panel nicht mal angeguckt! und nehmen dafür 20€! so ne dreiste kundenveraschung hab ich noch nie erlebt!
    und siehe da, ich hab auf schwarzem hintergrund mehr als 50 subpixelfehler...hab dann aufgehört zu zählen. ich mein die dinger sind wirklich winzig und stören im normalen betrieb nicht. dachte am anfang das wäre normal bei tfts...kleine farbige punkte...hab mir dann den samsung von meinem vater angeguckt, und da siehts wirklich schwarz aus...nix bunt =/
    kann doch nicht sein dass die i-net firmen einen so dreist verarschen oder?!
    und jetz über die feiertage kann ich meine wut nichtma an der servicehotline ablassen!


    jetz noch zu andren themen...der hyundai ist mein erster tft
    hatte davor nen 19" crt.
    ich hab ihn auch erst seit ner halben std. im betrieb und noch nicht viel gemacht.
    hier mein erster eindruck:
    die schrift beim browser ist etwas unscharf...kann sein das man das durch irgendwelche darstellungsoptionen noch verändern kann. mal gucken =/
    der verarbeitung ist dagegen sehr gut. der fuß gefällt mir in wirklichkeit auch besser als auf den photos.
    zum dvi thema:
    ich hab zwar kein kabel hier, da keins im lieferumfang dabei war, aber ich kann mir gut vorstellen dass es trotz des fußes gut passt.
    vom stecker bis zum angeblich im weg stehenden fuß sind gut 5cm platz.
    und so lang kann so n stecker doch nicht sein oder?
    das bedienpanel auf der unterseite des gehäuses ist echt sch*** zu bedienen. der druckpkt. ist übertrieben hoch! also am besten am anfang alles schön einstellen und dann finger weg davon. dafür leuchtet die statusLED in nem schönen blau =)
    al gucken ob die eisntellungen auch über imageTune einstellbar sind....werds gleich ma inst.
    der usb hub hat auch 2 seiten: meine maus läßt ohne weiteres daran betreiben. mein WLAN stick leider nicht>>>"zu wenig strom vorhanden" laut windows. echt kein plan wodran das liegt und ob man das irgendwie ändern kann. sonst n ganz nettes gimmick.


    werd am dienstag gleich mal bei edv-nord anrufen und fragen was der scheiß soll. entweder will ich n riesen rabatt oder nen neuen monitor per express. und natürlich die 20EUR fürn pixelfehlertest zurück!!
    so n scheiß laden =/ !!!