Ich bin auch der meinung:
"Kein Platz für Schnick und Schnack"

Ich meine "man braucht nicht hintern rechner kriechen" ... nunja habt ihr alle tower von 1998 die kein front usb haben ... und nen schickes usb hub gibt auch für wenig geld.
Noch dazu ham viele Monis die ports annser seite oder hinten neben den dvi/vga ports dran. Ersteres sieht affig aus wenn da nen usb stick link oder rechts im monitor steckt letzteres bedeutet auch wieder handkrampf oder eben doch wieder aufstehen oder moni drehen.
Genauso überflüssig sind die Boxen ... es ist einfach potthässlig. Ich hab an meinem P-19 1A von FSC auch Boxen und sie nerven mich seit dem ersten Tag und ich habe sie einmal angehabt udn sie nach 3 min wieder ausgemacht ... es war zu schrecklich 
Ich finde Boxen sollten abnehmbar sein, damit sie die Optik nicht stören!
Ich finde DVI/HDMI und component sind die eingen ports die ein moni braucht. Dazu nen schmaler rahmen nen gutes pva panel und der mensch freut sich.
Ich krieg auch immer ne Kriese wenn zeitschriften irgendwelche design Gamer displays mit tn panel empfehlen, weil sie ja so rekationsschnell und vollgestopft mit Schnick und Schnack sind.
Meist kommt dann nur so ein satz wie:
"Die Abtriche die man bei der Bildqualität machen muss, fallen in Anbetracht der umfangreichen Ausstatung der Reaktionszeit und des super preises eher nicht ins gewicht" 