Guten tag.
Kennt vielleicht jemand einen online-shop der diesen Monitor vorrätig hat?
Danke im voraus.
-
-
-
-
Hier gibt es noch welche!
edit: jetzt ist nur noch 1 monitor da!
-
4 Stück, die sind sicher in der nächsten Stunde weg. Leider gibt es in diesem Shop auch keinen schnellen Nachschub mehr.
-
mich würde mal am rande interessieren, ob prad.de mit tftshop.net zusammenarbeitet?
-
Meinst Du die Werbung die hier zu finden ist machen wir kostenlos? Wir arbeiten allerdings mit verschiedenen Shops zusammen.
Wobei solche Infos wie zum HP einfach als Info anzusehen sind. Das Modell ist derzeit einfach sehr schwer lieferbar und somit dürfte jeder für die Nennung einer Bezugsquelle dankbar sein.
-
-
ey leute gehts noch - allein auf der ersten seite 5-6 threads - wo bekomm ich nen w2207 her - man ihr könnt einem aufn sack gehn mit dem monitor
-
Und auf selbigen gehen mir User mit so bescheidener Ausdrucksweise. Wozu hast Du überhaupt dieses sinnfreie Posting geschrieben?
-
HoH hat welche "lagernd" nach deren Aussage, habs da mal bestellt - mal schauen wie verbindlich diese Aussage "lagernd" ist
HP Store nervt langsam echt, viele Shops bekommen Lieferungen, nur sie selbst warten - wundert mich, so klein ist die Marge für dich doch da auch nicht, im Vergleich zu Preisen die ein Großhändler kriegt ... -
-
Hallo, HP bezieht wie jeder andere Internetshop die Ware vom Distri. Dies wurde mir so mitgeteilt. Also nix direkt vom Werk.
cu moby
-
-
Das erste Mal bei HOH bestellt, trotz Vorkasse nur 3 Tage nach Bestellung den HP W2207 bekommen - unglaublich geiles Teil, ohne einen Pixelfehler! *schwärm*
Falls noch wer den Monitor für 230 € beim HP Store braucht, ich hätte noch ne Bestellung offen ... sonst stonier ich