Posts by bV-Cyp

    Gerät also gestern erhalten! Alles super. Top Gerät.


    Keine der Probleme bei dieser A03 Revision.


    TOP! In diesem Fall gekauft beim Münchener SystemWorkx AG - die bieten die Geräte auch bei Ebay an, immer frische Chargen. Hab das Gerät abholen können und bin absolut happy.


    Umgestiegen vom Belinea 102035w - ist das hier der absolute Genuß - die Farben, der Kontrast, die Schärfe, KEIN Vergleich. Betrieben mit aktuellen NVIDIA Treiber unter XP SP2 mit ner MSI 7800 GTX.

    Hallo,


    benötige eine Kaufberatung für einen 24" Widescreen TFT - hauptsächlich um zu spielen und für Grafikanwendungen. Lautsprecher sollten keine dran sein wenns geht. USB Hub ist auch nicht zwingend wichtig.


    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo Leute,


    momentan noch Besitzer eines BenQ FP783 habe ich nun genug Geld gespart für einen neuen TFT. Er sollte 20,1" groß sein, Widescreen haben und nen DVI Eingang. Ansonsten zocke ich damit teilweise MMORPG / Shooter und mache Office-Anwendungen / Videobearbeitung.


    Momentan schwebt mir dieser hier vor:


    Belinea 102035W, 20.1", 1680x1050


    Mein Problem ist aber, ich habe gelesen:


    "Seitenverhältnis nicht wählbar -> immer Vollschirm (gestreckt 16:10)." <--- das macht mich stutzig?!


    Wüsste nicht, welche Alternative ich sonst nehmen sollte, das Gerät kostet ja um die 500.- € und viel mehr als 530.- € möchte ich nicht ausgeben.


    Ideen? Vorschläge? :tongue: