Posts by banditOz

    Das mit dem Dimmer hatte ich schon in verdacht. Ist aber immer gleich bzw.
    wird es lauter wenn das Display warm wird ( und es wird ziemlich warm)


    Glaube, dass es das interne Netzteil ist ich werd mal eine UPS versuchen.


    Ich bin echt ratlos den Hotline Menschen ist scheinbar alles egal, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das BenQ Display gekauft.

    Erstmal mal hallo, mein erster Post hier im ExpertenForum :)


    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Sony SDM-P234 gekauft, soweit alles ok, das beste Display das ich bis jetzt besas.


    Nur fällt mir auf das das Display wenn es eingeschaltet ist so ein seltsames Geräusch von sich gibt ( leises Pfeiffen ) . Als Pfeiffen direkt kann man es nicht bezeichnen es ist nicht hochfrequent so wie es bei meinem alten LG der Fall war.


    Das Geräusch wird lauter wenn das Display warm ist - jedenfalls stört es mich bei der Arbeit. Ob dieses Geräusch jetzt jeder hören würde weis ich nicht - ebenso weis ich nicht ob es normal ist.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Achja und möchte auch noch sagen, dass es nichts inkompetenteres als des Sony support gibt . Ich solle das Gerät zu meinen Kosten hinschicken, denn dieses Kosten deckt die Garantie nicht. Pick-up hat das Gerät auch nicht.
    Ich dachte das ist bei hochwertigen Displays üblich...


    Was würdet ihr machen ?