Willkommen im Forum =)
Das mit dem Lieferumfang kannst du zwar erwähnen aber wenn es dein einziges anliegen wäre senden sie dir vermutlich nur noch eine (kopierte) CD zu.
Bei den Pixelfehlern wiederum wird man dich vermutlich nur auf das übliche Bla Bla hinweisen zumal das ganze je nach Fehlertyp evtl. auch noch in die Toleranz der Pixelfehlerklasse II fällt und somit keinen reklamationswürdigen Defekt darstellt.
Bliebe ja fast nur noch die Sache, dass das Gerät "gebraucht" wirkt aber hier könnte dir der Händler alles mögliche erzählen und du kannst es nicht prüfen.
Wenn du das ganze schon anprangen willst würde ich den Verdacht auch wirklich im Ganzen ausformulieren da ja alle Punkte irgendwie ineinandergreifen: Verdacht, dass das Gerät ein Rückläufer aus vorherigen Bestellungen ist da der Karton wohl mehrfach geöffnet/verschlossen wurde und der Monitor Pixelfehler aufweist , die CD fehlt sowie eine Tüte schonmal offen war, was den Verdacht ja nur noch unterstreicht.
Entweder die zeigen sich einsichtlich und stimmen einem Austausch zu oder aber sie versuchen dich irgendwie abzuwimmeln wobei du letztendlich das Gerät ja so oder so im Rahmen des FAG zurücksenden kannst.
Ich habe mit hoh.de keinerlei Erfahrungen. Das Bewertungsprofil auf Geizhals sieht allerdings sehr gut aus. Note 1,24 bei 1115 Bewertungen - da sollte man eigentlich von einem guten Service ausgehen können.
Versuchs halt mit dem Austausch via Telefon. Zurücksenden kannst du ihn ja so oder so.