Posts by ellyah

    Ich nutze seit kurzem auch den LG 1970H in einer Dualview Umgebung. Ich kann ihn jetzt nach einer Woche nur Empfehlen! Auch Spiele laufen schlierenfrei (getestet mit NFSMW & BF2).


    Den Samsung 960BF hatte ich auch zur Auswahl und sogar bestellt, aber nun wieder zurückgeschickt, weil er eine schlechtere Helligkeitsverteilung hat und das ist vor allem in einer dunklen Umgebung sehr störend.

    Ich habe seit dieser Woche auch den 1970H. Musste mich zwischen dem Samsung 960BF und diesem entscheiden. Am Ende hat der LG gesiegt, weil die Ausleuchtung um Welten besser ist, was man vor allem im Dunkeln sieht. Was Schnelligkeit angeht, ist der 960BF natürlich besser (4ms), aber um ehrlich zu sein - ich habe den Unterschied bei schnellen Games wie NFSMW oder BF2 nicht gesehen!


    Allerdings - ein Problem hab ich schon: Die Software "forte-Manager" bringt mein System zum Einfrieren. D.h., beim Start hängt sich die Kiste auf und lässt sich nur durch Drücken der Reset Taste und anschließendes Deinstallieren der Software im Abgesichertem Modus wieder zum laufen bringen.


    Irgendwelche Vorschläge???


    Thx, ellyah