Posts by Puni

    Mhh, aber laut dem Testbericht hier bei Prad


    Anders sieht es dagegen bei den Farbverläufen aus. Während die Verläufe bei rot, blau und grün nur geringfügig schlechter sind als beim L768, so kann man bei den grauen Farbverläufen von einem sichtbar schlechterem Ergebnis sprechen. Hier schwächelt der Fujitsu Siemens P19-2, denn es sind sehr deutliche Abstufungen erkennbar.


    Und insbesondere Verläufe sind mein täglich Brot als Grafiker :D



    Ist echt deprimierend, wenn man nicht richtig viel Geld ausgeben kann/will,
    ist es so schwer einen passenden Moni zu finden.. ?(


    Naja habe den VX924 ja nun schon bestellt, bin mal gespannt was das wird.


    Hast du dir inzwischen einen geeigneten Moni gekauft mit dem du zufrieden bist?? Bin nämlich auch noch auf der Suche und mache viel im Grafik Bereich (aber auch gelegentlich Quaken, Filme schauen etc.)

    Hi,


    also ich hab im Prinzip ganz genau dein Profil,
    und habe mich gestern Nacht nach vielem lesen und überlegen
    für den Viewsonic VX924 entschieden.


    Hab ihn bestellt, und hoffe er kommt in den nächsten Tagen.
    Im Moment arbeite ich mit einem 21 Zoll CRT und ich bin mal gespannt ob mir der 19er Viewsonic ausreicht...


    Wenn ich ihn hab schreib ich mal was ich davon halte :)