Posts by meischter

    also ich benutze immer "standart", auser beim zocken.... da verwende ich "spiel", denn
    es macht alles etwas heller und weil eh eh meistens counter-strike spiele ist das dann nur
    von vorteil ;)


    mfg

    ich bin ja echt blööddde.... hab mir jetzt mal den ganzen trailer nochmal angeschaut und siehe da es waren keine klötzen mehr zusehen. Bei dem nec kann man ja verschiedene DV MODES einstellen, und weil ich das auch immer fleisig umgestellt habe hatte ich immer aufm "Film" gestellt.


    Aber find ich schon komisch das ich bei "Film" klötzen habe und bei "standart" nicht.... also da haben die leudde von nec was falschverstanden... oO

    hi, ich wollte nochmal auf die klötzchen eingehen... ich finde den nec auch einfach nur der hammer, aber habe auch die klötzen bei dvds. Da Tiefflieger meinte das es an den dvds liegt und nicht am monitor hab ich mir jetzt mal ein HD Trailer von Microsoft gesaugt. Leider habe ich hier auch klötzchen... was meinst ihr.... liegt es jetzt nun am monitor oder liegt es an den einstllungen oder dem trailer bezieungsweise den dvds?


    um euch zu zeigen was ich meine:



    http://img212.imageshack.us/img212/216/bild005fy5.jpg

    Ich hab gehört das man des bildschirm so einstllen kann das er recht und link einen schwarze balken hat also 4:3. In manchen spielen zB wäre das super, weil bei mir in most wanted kein widescreen geht und so alles gestreckt wird....
    weis jemand wie man das macht, weil ich habs noch nicht geschaft.
    danke. mfg meischter

    wow, echt cooler bericht. kann dir in allen themen nur zustimmen.


    nachdem ich einen verpixelten 20wgx2 hatte, ist gestern einer ohne einen einzigen pixelfehler gekommen.... *mega freu*... :D

    hab meinen 20wgx2 heute morgen bekommen *freu*. piepst zum glück nicht ;-). Is echt voll gail des teil.......
    habe aber leider ein blauen pixelfehler, obwohl ich bei compuland.de mit pixelfehlertest bestellt habe. habe schon ne e-mail geschickt, mal schaun was sie sagen....


    mfg meischter