Posts by Sir_Einar

    Hm, so wie ich das mitbekommen habe (gucke mir auch gerade die Modelle an, die du oben genannt hast) ist das Problem bei einem analogen Anschluss, dass das Bild verzerrt dargestellt wird, wenn du irgendwas ausführst, dass keine 16:10 Auflösung nutzt.
    Bei den digitalen kannst du einstellen, dass das Bild links und rechts einen schwarzen Rand hat, somit hast du ein 4:3 Bild auf dem Widescreen.


    Eine Frage zurück: Hast du mal den Unterschied zwischen einem 20,1 Zoll und einem 22 Zoll live gesehen? Die Auswahl an 20 Zöllern ist im moment ja doch etwas besser (und günstiger) und ich frage mich, ob sich ein 22 Zoll wirklich lohnt.

    Vielleicht wurde es schon geklärt, ich hab nicht alle 50 Seiten durchgelesen...
    Auf der Xerox Seite wird der TFT mit einem Kontrast von nur 500:1 angegeben, sämtliche Preisvergleich-Seiten geben aber 800:1 an, was stimmt denn nun??
    (unter Specifications)