Posts by chalcin

    Der TFT soll zum arbeiten Zocken aber auch zum Filme gucken da sein und daher 22-24 Zoll haben.


    Meine Fragen sind jetzt:


    1.Sollte man auf eine bestimmte neue Technologie warten, die momentan am launchen oder so ist ?
    2.Gibt es schon gute TFTs mit HDMI und FullHD auflösung, damit man wirklich Filme die auf BluRay usw liegen in voller Auflösung angucken kann ?(nativ heisst das glaube ich)
    3.Muss man den TFT immer an den Hertzzahlen umstellen, sobald man von zB HD zu Pal zu NTSC usw wechselt ? Oder wie sollte man das behandeln ?
    (Die Frage gilt ja auch für TFT-TVs allgemein!!!!)
    4.Gibt es sonst was zu beachten ? :)
    5.Ach ja ^^ Em wieso ist die Bildqualität bei so vielen LCDTVs immernoch so schlecht ? Ist das weil man so nah davor steht `? Aber TFTs haben doch auch eine "perfekte" Bildqualität aber warum die LCDTvs nicht `?

    Anforderungen :

    Preis: Erstmal offen ^^ aber ich denke mal so max 400 (22") Und für 24" halte ich mir das erstmal offen ^^
    Design : Wenn möglich schwarz.
    Funktionen:Pivot muss nicht sein.
    Ausstattung: Gute Menüführung, 2 Eingänge HDMI oder DVI+HDMI
    Damit ein zweiter Pc oder ein DVD Player bzw Ps3 oder so dran kann :)
    Unscheinbarer Standfuss , Braucht keine Lautsprecher.
    Gute Bildqualität ohne viele Einstellungen :) / Glossy ja / nein ?



    DANKE

    OK Danke für die Antwort !
    Also sind DVDs für 16:10 gemacht oder hat man dann einfach einen kleinen unscharfen Rand ?


    Sind denn die Unschärfen so wie bei jedem TFT auch TV-TFT ?


    Weil mein jetziger 17 Zoll Benq D-Sub TFT ist sehr unscharf bei DVDS und ich weiss net genau wieso

    Hallo ich bin ganz neu im Forum (eigentlich war der Vorwand auch nur ein neuer TFT :D )
    So dieses mal soll es ein großer schöner Widescreen sein !!!!


    Jetzt habe ich mal 3 Fragen !


    Kann man bei dem viewsonic nicht im Treibermenü einstellen , dass er nicht interpolieren soll ?


    Sollte man nicht vielleicht sogar schon HDMI fähige Monitore kaufen ? oder ist das egal ?


    Sind die DVDs auf dem Monitor ganz scharf ? also wie man das vom Fernseher gewohnt ist ?
    DEnn ich mit meinem D Sub Benq 17 zoller habe immer verschwommene Bilder ..


    PS Wo stellt man denn zB für TV oder DVDs die Auflösungen ein ? damit er nicht verzerrt und wie sieht das ganze bei 16:9 übertragungen aus dem Fernsehen aus ??


    DANKE (ich weiss viele Fragen )