ZitatOriginal von 35712
Nur die Auflösung könnte auf WUXGA Niveau sein (1920x1200)
Dann würde ich ihn auf jeden Fall nicht mehr kaufen wollen
-->
ZitatOriginal von 35712
Nur die Auflösung könnte auf WUXGA Niveau sein (1920x1200)
Dann würde ich ihn auf jeden Fall nicht mehr kaufen wollen
In zwei Monaten kommt der 22" Samsung 225BW.
Hier gibts alles wissenswerte: 22" Samsung 225BW - wann auf deutschem Markt?
TN-Panels finde ich nur dann kritisch wenn man von mehreren Positionen zb einen Film oder ähnliches gucken will. Wenn man direkt davor sitzt dann geht das, finde ich. Die Schwarzwerte und die Farbtreue sind allerdings ein (kleines) Problem.
Oktober erst? Ach scheisse... naja aber ich denke das warten lohnt sich. HDCP und in der Höhe verstellbar und keine Lautsprecher, das spricht schon für sich. Und die ersten Tests hat er auch sehr gut bestanden! Hoffentlich stimmt dann der Preis.
das ist mir auch schon aufgefallen. aber ich glaube das ist einfach nur ein fehler.
ZitatOriginal von Das Auge
Es ist definitv ein TN-Panel:
error403 - access denied
edit: vergiss was ich gesagt habe
Ich habe den Link gepostet weil da auch was zur Garantie bei Staubproblemen steht.
hm. irgendwie alles ziemlich seltsam... da hilft wohl echt nur warten.
naja gegen ein TN-Panel habe ich im prinzip nix. bei dem preis verzichte ich gerne auf etwas "farbe". hauptsache der blickwinkel reicht das die farben gleich sind wenn man direkt vor sitzt. zum dvd gucken habe ich ja eh noch einen 32" Röhren-tv und einen HDTV beamer.
Guck mal da:
Das ist die Japan-Version die du meinst und die hat nur VGA. Die ist aber garnicht für Deutschland vorgesehen. Die deutsche kommt mit DVI und VGA. Cyberport hat das übrigens bestätigt.
Aber der Acer scheint wirklich nix zu taugen, egal ob mit oder ohne DVI.
Ein Foto wäre hilfreich. Hört sich aber nach einem Fremdkörper an. Würde den TFT sofort tauschen lassen. Stellt sich dein Händler quer, FAG in Anspruch nehmen und bei einem anderen kaufen.
ZitatOriginal von derive2
Die Angaben auf der Acer Homepage sind schlichtweg falsch. Er hat nur VGA.
Woher willst du das wissen? Das europäische Modell ist noch garnicht auf dem Markt! Arbeitest du bei Acer oder hast du geschäftliche Beziehungen die das bestätigen? Klär uns auf!
ZitatOriginal von derive2
Der Acer hat definitiv nur einen VGA Anschluß.
Das europäische Modell hat DVI & VGA.
ZitatOriginal von derive2
Noch dazu nur mit VGA Anschluß.
Das ist falsch.
Da es vom Viewsonic noch kaum Tests gibt, ist das echt nicht einfach zu entscheiden. Auf der anderen Seite, den Dell bekommst du sicher wieder gut verkauft. Kannst ja schließlich eine Pixelgarantie geben. Denke aber schon das der Viewsonic sein Geld wert ist und ich werde wohl umsteigen oder gucken was der gleich große Samsung kann, wenn er denn nun endlich mal kommt.
Ein 17" ist mir bei 1280x1024 eindeutig zu klein, auch wenn die Spiele doch einen Tick besser aussehen. Jedenfalls sieht man die Treppenbildung nicht so extrem.
Kann man nur hoffen. Wobei es mir wichtiger ist das das Netzteil nicht pfiept
ZitatOriginal von Suppressor
Der Acer verzichtet neben dem DVI Anschluss (unvernünftig)
Das Modell aus Japan hat nur VGA. Das Modell für Europa soll beides besitzen!
Das Panel soll angeblich eins von Samsung sein. Der Acer AL2216w hat wohl das gleiche verbaut.