Dann ist das Zurückschicken und neu bestellen vielleicht doch besser, weil sicher im Bezug auf Pixelfehler, oder?
Beiträge von _Ares_
-
-
Zitat
Original von Mark3Dfx
LG Swap Hotline anrufen
Rechnung bis 12Uhr hinfaxen
am nächsten Tag über DPD und neuen TFT freuen
Und wenn der dann einen Pixelfehler hat? -
Mal eine Frage an alle L1970HR-Besitzer:
Fällt manchen von euch an eurem Bildschirm auch auf, dass das Panel ganz leicht verdreht im Rahmen sitzt, oder ist meiner da ein Einzelfall?
Ich bin nämlich eigentlich ganz zufrieden mit dem L1970HR, nur dieses schiefe Panel macht mich wahnsinnig. Wenn mein TFT da nun wirklich ein Einzelfall ist, würde ich den hier einfach zurückschicken und nochmal einen bei einem anderen Händler bestellen.
-
Hallo!
Seit gestern habe ich nun meinen neuen L1970HR von LG (hatte davor CRT). Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit ihm, aber:
Das Panel scheint etwas schief im Rahmen zu sitzen, ist also leicht gedreht.
Es ist wirklich nur ganz wenig und auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen, aber wie es halt immer ist: Wenn man es erstmal entdeckt hat, stört es schon ganz schön.
Kann ich das irgendwie selbst reparieren?
Wenn nicht, ist das ein Garantiefall? Und wenn ja, lohnt es sich, für sowas den TFT zurückzuschicken?
Mit frdl. Grüßen,
_Ares_