Posts by Jan2ooo

    Ich stehe auch gerade vor der Wahl. Was würdet Ihr sagen? Ich denke deine Probleme mit dem ViewSonic waren eine Ausnahme, oder? Für welchen Monitor hättest du dich entschieden, wenn die Macken nicht aufgetreten wären? Anfangs hattest du ja den VX2025wm favorisiert, wenn ich deinen Text richtig deute ;)


    Ich hoffe ich bekomm hier noch eine Antwort, ist ja schon was älter das Thema..


    Besten Dank!

    Quote

    Original von PAL_Freund
    Noch eine Bitte:
    Wer Erfahrungen hat mit der zugegeben ungewöhnlichen Nutzung dieses Monitors wie oben beschrieben, sollte diese mitteilen. Das würde mir die ersten Schritte erleichtern. Ich will dann auch später meine Erfahrungen beisteuern.


    Besten Dank im Voraus.


    Ich habe den Monitor nicht, aber wenn ich mal von anderen Geräten auf dieses schließe: Die USB-Ports dienen als Hub. Du kannst einen (speziellen?) USB Port mit dem PC verbinden und dann weitere Geräte, wie Maus oder Tastatur am Monitor anstekcken und hast somit nicht das Problem mit zu kurzen Kabeln oder musst nicht hinter den Rechner kriechen um ein Gerät anzuschießen.

    Hi, bei Plus gibt es ab Donnerstag ein Angebot:


    19" Design-Monitor XeroX Bleck Edition

    • entspiegelte Echtglasfront
    • Reaktionszeit: 8ms
    • UVP: 279EUR


    Um welches Modell handelt es sich? Vom Bild her müsste es ein XA7 sein. Allerdings steht in der Produktbeschreibung nur was von einem D-Sub Anschluss, also analog. Das wäre dann aber wiederum ein XA3, dann würde jedoch das Design nicht stimmen.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Sollte es ein XA7 sein, dann wäre der Preis soch echt gut, oder?


    Edit: sehe gerade, dass es schon ein Topic dazu im Forum Kaufberatung gibt. Nichts für ungut ;)