Posts by Tante

    BENQ hat mich angerufen und mir mitgeteilt das sie mir einen neuen TFT schicken. Wenn der da ist soll ich hier den zurück schicken.
    Der Mitarbeiter hat einen sehr netten und kulanten Eindruck gemacht. :)


    Diese Lösung erscheint mir am einfachsten und ich muss nicht wieder meinen 17" CRT rauskramen.

    soll ich noch waren bis sich der Typ von BENQ bei mir meldet oder direkt zurück schicken?
    evtl. tauscht BENQ ja das Gerät wegen dem Tierchen auch aus. Aber BENQ macht bestimmt keinen Pixelfehlertest^^


    Der Händler meint ja ich soll mich an BENQ wenden.

    Hallo, muss erstmal sagen das das hier ein tolles Forum ist. Habe hier viel gelesen und mich dann für den BENQ FP91GP entschieden.


    Ich habe gesten im MCN-Shop (Micro-Computer Norden) den TFT bestellt und er kam schon heute mittag an. Das war schonmal sehr schnell!


    Hab mir dann hier den Pixelfehlertest runter geladen und ausgeführt und leider festgestellt, dass der TFT ziemlich mittig einen weissen Pixel hat. Ist nur zu erkennen auf dem schwarzen Bild.
    ICH HATTE EXTRA MIT "PIXELFEHLERTEST NULL FEHLER" BESTELLT!


    Ausserdem ist unten links sowas wie ein Gewittertierchen zu erkennen.


    Per ICQ hab ich dann mit dem Shop kontakt aufgenommen. Die meinten der TFT hätte den Shop mit Nullfehler verlassen und sowas könnte schonmal vorkommen wenn die TFT´s nicht nach dem Transport 24Std ruhen lässt wegen Transportfeuchtigkeit.
    Davon hab ich noch nie gehört, wo steht denn bitte sowas?


    Den ICQ-Log häng ich mal Bild dazu. Ich finds lächerlich mit so ausreden zu kommen.


    Wegen dem Gewittertierchen hab ich mich mit BENQ in Verbindung gesetzt und der Mensch von der Hotline wollte ein Bild gemailt und mich dann zurück rufen. Warte noch auf den Anruf.


    Aber wie sieht das aus mit dem Pixelfehlertest, muss das Gerät nicht fehlerfrei bei mir ankommen?
    Den Pixelfehler häng ich auch noch an.