Posts by nelson

    tach


    erstmal danke an Prad für diese herrlichen Testberichte. Ich suche einen Bildschirm zu meinem neuen Pc. 50% zocken, 20% Filme, 30% für office,surfen usw.


    Meine frage: braucht ein 22 Zoll widescreen immer eine top grafikkarte um gute Bilder anzuzeigen? oder ist da ein 20er besser?


    Mein limit sind 350 euro.


    mfg nelson

    Moin... da ich mir demnächst ein computer mit einer geforce 8800gts hohle, suche ich ein geeingneter TfT dazu, sollte gut fürs gamen sein und wenn möglich hdcp unterstützen... Preis: höchstens 350 euro


    mfg Nelson

    Hab seit kurzem den Acer AL 1961W TFT. Bin eigentlich auch ganz zufrieden nur flackert manchmal die Schrift, besonders bei Schwarz auf weiss und die Farbtiefe von 24 Bit kann ich auch nicht einstellen.


    Liegt das an der Grafikkarte?( Raedon 7000 Series 64mb)


    Bild : 19 Zoll
    Auflösung : 1440x900 Pixel
    Format : 16:10
    Eingang : VGA (Sub-D)
    Pixelabstand : 0,28 mm x 0,28 mm
    Kontrast : 500 : 1
    Helligkeit : 300 cd/m
    Gewicht : 4 kg

    Kann mir da jemand helfen? mfg nelson