Posts by dosenfisch

    So weit ich das von mir sagen kann, sind eure ausführlichen Test in Textform das mit Abstand Beste was heute noch im Netz zu diesem Thema geboten wird. Ein Videoreview im Sinne einer etwas ausführlicheren Zusammenfassung ist sicher eine gute Ergänzung, gerade, da man so vom Gerät einen besseren optischen Eindruck erhält aber die Tiefe eurer normalen Tests kann es leider nicht erreichen.
    Ein Problem sehe ich auch in der Navigation. Kann ich im Text gezielt und schnell in die Bereiche springen, an denen ich gerade besonderes Interesse habe, ist das beim Video kaum möglich.
    Im übrigen hat es bisher kein Monitor zu mir geschafft, der nicht von euch getestet wurde (oder zumindest ein eng verwandtes Modell). Ich empfehle auch keine Geräte an Bekannte oder Verwandte, wenn sie diese Voraussetzung nicht erfüllen.

    640€ im Vorraus überweisen ist doch schon leichter Nervenkitzel und Nachnahme ist so ne sache, da sowohl Post, Hermes als auch GLS grundsätzlich Vormittags kommen, wenn ich nicht zu Hause bin.

    Können wir uns auf 640€ ink. einigen?


    Wär das Bezahlen über den Treuhandservice iloxx.de möglich? (Dieser Treuhandservice wird auch von ebay offiziell genutzt)

    Ich suche einen Eizo S2111W. In Schwarz wär er mir am liebsten, nehme aber auch einen Weißen.


    Am besten wär es, wenn ich ihn im Raum Karlsruhe abholen könnte, ist aber natürlich keine Vorraussetzung.