Ich suche einen Eizo S2111W. In Schwarz wär er mir am liebsten, nehme aber auch einen Weißen.
Am besten wär es, wenn ich ihn im Raum Karlsruhe abholen könnte, ist aber natürlich keine Vorraussetzung.
-->
Ich suche einen Eizo S2111W. In Schwarz wär er mir am liebsten, nehme aber auch einen Weißen.
Am besten wär es, wenn ich ihn im Raum Karlsruhe abholen könnte, ist aber natürlich keine Vorraussetzung.
Habe ein schwarzes Modell hier stehen. 4 Wochen alt und top in Ordnung (keine Pixelfehler). Könnte ihn verkaufen (ist mein Zweitmonitor). Was willst du den ausgeben ?
Ich habe so an ~600 plus Versand gedacht.
Hatte an 670,- Euro gedacht. Versand (DHL) würde ich übernehmen.
Hast du das Gerät in einem Onlineshop gekauft?
Ja, bei mfe.com-online.com
Können wir uns auf 640€ ink. einigen?
Wär das Bezahlen über den Treuhandservice iloxx.de möglich? (Dieser Treuhandservice wird auch von ebay offiziell genutzt)
Preis ist ok. Muss allerdings zugeben das ich von iloxx.de noch nie was gehört habe. Was spricht denn gegen die altmodische Art ?
640€ im Vorraus überweisen ist doch schon leichter Nervenkitzel und Nachnahme ist so ne sache, da sowohl Post, Hermes als auch GLS grundsätzlich Vormittags kommen, wenn ich nicht zu Hause bin.
Ja, ich versteh dich aber mir ist doch die Vorkasse lieber. Mach ich eigentlich immer so und verschicke die Sachen dann mit DHL. Gab eigentlich auch noch nie Probleme.
Machen wirs so.
OK
Schick dir gleich ne PN