Posts by babba

    Mit einem andern 22" TFT werde ich die gleichen Probleme haben. oder?


    Danke für den Tip mit der LED Leiste. Aber ich denke ich werde ihn am Montag zurückschicken und weiterhin meinen 19" CRT benutzen....

    TFT soll ja angeblich besser für die Augen sein wie ein CRT. Wenn es nicht besser wird soll ich dann meine Augen trozdem noch ein paar Tage "quälen" ? Bringt es was wenn ich auf ein anderes 22" Modell umsteige? --> wohl eher nicht, oder?

    Naja, werde ihn übers Wochenende jetzt mal behalten und dann weiter schauen wie es ist... Habe die Helligkeit jetzt abwechselnd zwischen 0 und 20 eingestellt. Würde sagen der Abstand zum Monitor ist ~ 1m.
    Ich melde mich wenn das "problem" gelöst ist bzw. ich evtl den Monitor sogar zurück geschickt hab.
    Wenn sonst noch jemand das gleiche Problem hat / eine Lösung hat bitte melden.
    Gruß Babba

    Hallo,
    ich habe heute meinen neuen TFT von Dell bekommen (22", E228WFP). Hatte davor einen Gericom 19"CRT. Irgendwie tun meine Augen nach kurzer zeit am Monitor weh (am neuen TFT!). An meinem Laptop (Medion MD 95400) ist das nicht der Fall! Woran könnte das liegen? Ich habe die vom Hersteller empfohlene Auflösung (1680x1050) eingestellt.
    Die Grafikkarte ist einen Geforce 7300GS. Ist diese vielleicht zu schlecht für einen 22" TFT?
    Wer kann mir helfen? Sonst werde ich das Gerät warscheinlcih zurückschicken.
    Danke.
    MfG
    Babba

    TFT ist da....
    Also ich bin auf den ersten Eindruck ganz zufrieden damit... Keine Pixel Fehler und die Lichthöfe sehe ich nur wenn es ein ganz schwarzes Bild ist und es dunkel ist... Haben mich jetzt gerade echt nicht gestört...
    Ich weiß nicht aber irgendwie tun gerade meine Augen weh - liegt aber warscheinlich nicht am Monitor... Ich melde mich nochmal wenn ich ihn "ausführlicher" getestet habe. Muss jetzt gleich wieder los...
    Gruß Babba

    So, jetzt habe ich den Dell bestellt... Aber für 366€... Dell hat sich bisher noch nicht gemeldet - aber vielleicht melden sie sich noch.
    Melde mich wenn ich ihn hab - bzw. wenn Dell sich meldet.
    MfG
    Babba

    ich weiß jetzt warum die alle so gebrochenes Deutsch reden.... Habe eine email vom Customer Care-Team aus Bratislava bekommen ^^...
    Die checken das jetzt wohl nochmal durch...
    Melde mich wenn ich was neues weiß...
    gruß babba

    Also ich habe gerade die anderen Preise angeschaut (Beamer, Handheld,...) da ist es genau gleich... Sind im Shop auch schon die 20% abgezogen. So ein MIST! Hätte den gerne für unter 300€ gehabt.
    Hat es nochmal jemand probiert da anzurufen?
    Aber das Prospekt ist ja echt Kundenfang... Also ich habe das auch so verstanden dass wenn man das Online bestellt noch 20% abziehen kann.

    also bei mir war auch eine Frau dran die ein sehr gebrochenes Deutsch hatte. Diese hat mich weiterverbunden und die hatte auch ein sehr gerochenes Deutsch... Also keine ahnung wo ich da rausgekommen bin aber warscheinlich nicht in Deutschland....


    Warscheinlich steht aber irgendwo im Prospekt dass Druckfehler möglich sind. oder?

    Hmm, also die Frau die gerade dran war wollte es mir nicht geben.... Die meinte dass der Preis schon abzüglich der 20% sei. Werde aber nochmal mein Glück versuchen wenn jemand das prospekt eingescannt hat.
    Wäre halt echt gut das ding für ~300€.

    ich habe gerade angerufen und gesagt bekommen dass ich in ca 30 min zurückgerufen werde...
    habe aber nur gesagt dass ich einen Monitor bestellen will... Nicht welchen und nicht zu welchem Preis. Ist das immer so bei Dell?
    Naja, warten wir mal ab....