Posts by 125hierdiefrage

    Vielen Dank für die Info


    Das werde ich mal im Elektromarkt so erzählen :-)


    Ich habe im Netz eine kleine Auswahl (3 TFT's) für mich getroffen. Ich will hier keine Werbung für irgend etwas machen aber meinst Du, dass diese Bildschirme für mich und meine Augen empfehlenswert sind?









    Vielen Dank

    Hallo


    Druch langes Stöbern bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Problem ist folgendes.


    Ich arbeite sehr, sehr lange täglich am PC und möchte mir einen neuen TFT zulegen. Dieser sollte auf jeden Fall sehr augenfreundlich sein. Leider weiß ich nicht genau, auf was ich genau achten muss. Ich bearbeite hauptsächlich Fotos und habe einen Internetshop. Dass ich einen TFT benötige ist mir klar. Die Angestellten in den Großen Elektroläden haben glaube ich auch nicht so die Ahnung. Der eine sagt die Helligkeit ist entscheidend, der Andere sagt der Kontrast usw. Ich hoffe, dass es hier ein paar Profis und Leute mit dem gleichen Problem gibt wie ich es habe, da meine Augen noch gesund sind und es auch bleiben sollen. Bitte sagt mir, auf was ich achten muss.


    VIelen Dank