Posts by TestUser

    Vielen Dank für den Test!!! Klasse Ausarbeitung!


    Super das ihr auch darauf achtet:

    Quote


    Im Betrieb erzeugt der Samsung 245T ein leichtes Sirren, das empfindliche Ohren stören könnte. Bei normalem Arbeitsabstand (größer 60 cm) und normaler Geräuschkulisse des PCs ist das Sirren nicht wahrnehmbar.


    Lauscht man jedoch bei leiser Umgebung an der Rückseite des Geräts, so ist ein permanentes Summen bis in ca. 30 cm Entfernung zu hören. Dieses besteht unabhängig von der Helligkeit des Monitors und ist nur in sehr leisen Räumen etwas störend.


    denn ich habe ein sehr empfindliches Gehör ^^


    Quote


    Anzumerken ist, dass der HDMI-Port nur für Videoquellen und nicht für den PC-Anschluss gedacht ist.


    Kann man ein Adapterkabel von HDMI auf DVI verwenden?
    Wie sind dann die Testergebnisse?


    [OT]
    PCs with hardware HDMI output may require software support from Operating Systems such as Windows Vista. Linux currently supports video output through backward-compatibility with DVI.


    Unterstützt XP HDMI?
    Da mein anvisierter Laptop nur einen VGA und HDMI Ausgang hat...
    [/OT]


    lese gerade

    Quote


    Im OSD bietet der 24 Zöller im PC-Betrieb eine Umschaltung von Breitbild auf 4:3 an, um entsprechende 4:3-Auflösungen wie 1.024 x 768 korrekt darzustellen. Eine Option für eine seitengerechte oder 1:1-Darstellung wird aber nicht angeboten.


    Hat der Monitor im PC Modus keine "Zoom" Funktion?


    Viele Grüße
    Tobias

    Hi @ll,


    Quote


    The 245T always scales the image up to full screen, but among its competitors I can name only Dell 2407WFP, with its 1:1 interpolation mode, that can disable such scaling.


    Quelle: http://xbitlabs.com/articles/other/display/24inch_22.html


    Kann mir das einer bestätigen?


    Dann kann ich ja nur hoffen, das Dell das Samsungpanel verwendet und quasi einen Nachfolger des 2407WFP-HC heraus bringt.


    Schade, wäre sonst eine bessere Alternative gewesen


    Grüße


    Tobias


    Ps.
    Hat sich der Input Lag auch bei den "neuen" 245T bestätigt?

    Danke randy


    da ich seit mehreren Monaten schon den RSS Feed abboniert hab, ist mir noch kein Hinweis, bezüglich einer neuen Revision eines Monitors aufgefallen. Wer könnte sich denn Verantwortlich fühlen, so eine Information im Feed zu posten. Wobei vielleicht ja gewollt ist "nur" Tests oder neue Produkte im Feed zu posten...
    Aber bestimmt gibt es dann einen neuen Test von der neuen Rev. des Monitors ;) und somit erhalte ich verzögert die Information ^^


    Gruß
    Tobias

    Hallo zusammmen,


    wie erfahre ich am "schnellsten", wenn eine neue Rev. für den Dell 2407WFP-HC herausgebracht wurde?
    Wird so etwas über den Rss Feed gepublished?
    Oder muss ich mich für die News im Forum subscriben? Wobei ich da dann alle "News" erhalten würde...


    Vielen Dank für eure Mühe


    Gruß
    Tobias