Posts by icebreaker23

    mr_lampe
    Naja Sorgen nicht umbedingt, aber mich hats gewundert.
    Habe bei vielen Online-Shops
    bestellt, hatte nie Probleme! Die Bestellung war innerhalb 2 Tage da.
    Ist ja auch nicht so schlimm bin halt geil auf den Monitor *hrhr*
    Nebenbei sind 699€ einiges an Geld....
    Zum Thema Onlinebanking, also ich bin bei der Sparkasse, da werden Transaktionen meistens innerhalb eines Tages durchgeführt.


    Entschuldigung wegen dem Offtopic.... :tongue:

    @Tiefflieger:

    Quote

    Icebraker23 sollte seinen Senior mal Fragen. Er wollte dich heute Nachmittag informieren. großes Grinsen


    HeHe... ja das stimmt, nur ich hab mich gewundert das nach 2 Tagen immernoch nichts passiert ist.
    Aber sogar zurückgerufen habt ihr!
    Netter Service.... el Seniore hats mir auch gleich ausgerichtet!
    (Sogar die el grande Seniorita.... :D)
    Hast du wegen der Email oder wegen dem Forumeintrag angerufen?


    Schönen Gruß, der sich auf den Monitor freunde
    ice

    Schade,
    hab mir den Monitor schon am 16.04 bestellt^^.
    Wenn ich noch unschlüssig wäre, nach deinem Review hätte ich mich dann doch entschieden!
    Super gemacht das Teil.
    Allerdings habe ich auch das Geburtstagsangebot gewählt, am 16.04 per onlinebanking das Geld überwiesen und bis jetzt noch nichts geschehen!
    Ne Mail hab ich hingeshickt.
    butterbloemchen wann hast du bestellt und wielange hats gedauert?
    Oder ist das bei TFTshop normal?
    Mfg ice

    Mal ganz blöd gefragt:
    Welchen der beiden 22" Glotzen würdet ihr nehmen:
    Samsung 226BW oder
    Viewsonic VX2235 wm
    ?
    Lohnen sich die 100€ mehr für den Viewsonic?
    Mfg icebreaker

    Mal noch ne kurze Frage: was ist das besondere an FULLHD tauglich?
    also 1920x1200.


    Was ist der Nachtteil, oder gibt es überhaupt einen bei 1680x1650?


    Glaube der Samsung 226 BW wäre eine gute wahl.

    Danke schonmal für die Hilfe...
    Ich werde mir mal die einzelnen Monitore anschauen.


    Welche 24" Monitore würdet ihr mir empfehlen?


    Nebenbei wann und für wieviel wird der 27" von Samsung zu haben sein?
    Mfg icebreaker

    Servus Prad-gemeinde,
    sowas wie euch habe ich schon lange gesucht.
    Da ich nämlich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem schönen großen TFT bin.
    Zurzeit habe ich einen (nocomment) 17" Gericom ausm Plus.
    Den habe ich mittlerweile schon so um die 3 Jahre.
    Aber mein Rechner und ich, wir sehnen uns nach was besseren.


    Doch wie bei Digitalkameras und mp3 Player ist auch hier das Angebot erschlagend.
    Das Einsatzspektrum besteht aus Filme schauen,zocken,Fotobearbeitung und
    surfen.


    Das Problem fängt schon bei der Größe an, denn ich frage mich ob ein 22" nicht ausreichend wäre, denn die 2" kosten doch erheblich mehr. Allerdings sehne ich mich nach einem großen Monitor.
    Mich reizt ja er Eizo S2411 aber der Preis ist schon sehr extrem, wäre jedoch finanziell machbar.
    Samsung wäre da eine alternative doch der Eizo ist eben TOP.
    Nun gibt es ja noch Benq und HP.....
    Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und bin selbst nach ausreichend recherche zu keinem Ergebnis gekommen,
    desshalb wäre es nett wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet.
    Mfg icebreaker