Posts by WeeGee

    ClearType kann man umstellen, aber z.B. den Adobe Acrobat Reader nicht, der für seine Kantenglättung ein sehr ähnliches Verfahren nutzt. Dort kann man dann nur das normale Antialias aktivieren, was nur halb so gut ist. Bei meinem Viewsonic VP181 sehen kleine Schriften mit ClearType BGR-Einstellungen etwas bunt aus... mit normaler RGB-Einstellung unscharf. :(

    HP LP2465 - wenn Bildqualität (stabile Farben, saubere Ausleuchtung) wichtig ist, kaum teurer als der DELL. Paßt zwar nicht so gut auf Dein angegebenes Profil, wollte ihn nur der Komplettheit halber unter die anderen schreiben :D

    Hat irgendjemand mal den Dell 2407, den HP 2465 und den LG 245 verglichen? Was mich am meisten interessiert, ist die Bildqualität, die gleichmäßige Ausleuchtung und die Farbtreue, ich will also hauptsächlich Bildbearbeitung damit machen. Weiß da irgendjemand was?