Posts by Uwe

    Meint Ihr auch das, sagen wir mal durch neue techniken zur Zeit die Produktionskosten nicht mehr oder kaum senken lassen ? Soweit ich weiss muss die Produktion relativ teuer sein und technisch schon ziemlich ausgereift was kosten anbetrifft, natürlich denke ich wird es noch besserungen bei Response, blickwinkeln usw. geben. Sind nur vermutungen, also bitte mich korigieren, wenn nötig ;)

    Hmm das klingt schon mal einleuchtend, ich meine so 500 Euro für den 1860 NEC ist schon ganz ok, will auch zocken und ich sitzte täglich durch die arbeit und privat so 14-16 Stunden vor einem CRT, gute 2x 20" auf arbeit einmal guter 17 CRT.zu hause, aber iregntwie geht das über die Jahre mittlerweile tierisch auf die augen. Hab das erst gemerkt wo ich mal ein Notebook zum einrichten hatte, das ich sowas auch haben will ;) , aber ich bin ein geiziger Mensch deshalb mal diese Frage.

    Hi,


    ich möchte mir auch bald nen TFT zulegen (Schätzungsweise NEC 1860, oder ein ACER 732 AL)... natürlich gibt es dann ein Bericht.


    Was denkt Ihr wie sich die Preise in Zukunft enwickeln, wird es noch nen rutsch geben oder werden ehern die Preis so almällich fallen.
    Stecke nicht so in dem Thema, aber mal spekulieren kann ja nicht schaden.




    MfG


    Uwe

    Genau so meinte ich das, also warum muss immer ein analoger Anschluss dran sein, soll ja nicht bei allen Monitoren so sein.. aber gerade als Preisbewuster User mit DVI Ausgang :-) reicht mir dieser Anschluss und das ganze Auto Adjust und so könnte weggelassen werden.



    ich hoffe mein umgansprachliches Geschreibe und meine miese Rechtschreibung sind nicht sooooo schlimm. ;)

    Hi erstmal hier in dem Board,


    habe noch kein TFT, hoffe bin trotzdem hier richtig :-)


    Mein Vorschlag ist:


    Warum baut man eigentlich nicht einmal nen 17" oder 18" TFT mit sonst guten werten zb. 1860 NEC und spendiert diesem dann nur einen oder zwei DFI Eingänge, so könnte man das ganze Wandeln von analogen Signalen weglassen. Ich weiss nicht wie sich das auf die Kosten auswirkt, wenn es nur 10€ Ausmacht muss es nicht sein, aber wenn man dadurch den Preis nochmal um 50€ senken könnte fände ich das sehr intressant.


    Was sagen denn die Anderen zu der Idee ?