ich habe bei hardforum gelesen, dass einer 30ms gemessen hat, den genauen link habe ich aber nicht mehr
zum Skaling: heißt das, das ich mit meiner ATI Karte damit dann ziemlich auf die Auflösung angewiesen bin?
-->
ich habe bei hardforum gelesen, dass einer 30ms gemessen hat, den genauen link habe ich aber nicht mehr
zum Skaling: heißt das, das ich mit meiner ATI Karte damit dann ziemlich auf die Auflösung angewiesen bin?
ich glaube, der NEC wäre sogar besser für dein Einsatzgebiet geeignet, wie der Prad-test belegt.
der dell 3007wfp hat auch gute bewertungen
naja, wie du zuvor lesen konntest, war es zumindest nicht auffällig zu merken
ich habe gelesen, dass ein lag von 30ms gemessen wurde, also wie beim dell.
Mal ne Frage zum Skalieren: Kann der Monitor skalieren oder gibt er schmalere Bilder zwangsläufig mit balken wieder?
Hallo Glotze,
schön dass du mich darauf aufmerksam machst.
Der Preis war vor kurzem noch um einiges höher.
Ich habe mal einige Testberichte gewälzt; das Ding scheint abgesehen von fehlender Höhenverstellung und nicht perfekter Ausleuchtung wirklich nicht schlecht zu sein.
Die Interpolation und das Reaktionsverhalten könnte laut manchen Aussagen besser sein.
aber zu dem Preis ein derartiges Panel: Ich denke, da würe ich mir fast überlegen, zuzugreifen
je nachdem wieviel du ausgeben willst, wie wärs mit sowas
Silent 2600xt
es gibt keinen Unterschied, das ist ein Fehler der Händler;
der Monitor ist aber leider nicht mehr erhätltlich
der hp ist derzeit ohnehin nicht verfügbar
es würde sich höchstens lohnen, einen hdcp anschluss zu haben, bei dem die neuen Blue Ray DVDs in high def übertragen werden können.
Hdmi ist nur die Ergänzung des Tonsignals, was bei den schlechten Boxen eines Monitors nur in wenigen Fällen sinn macht
besser als mva wird tn leider nie sein
also ich würde dir alternativ zum hp noch den 215tw oder den dell 2007 anbieten
das Problem bei den Samsung Monitoren mit SPVA Panel ist das sehr große Input-lag.
Mit dem Dell sind bislang alle User zufrieden.
Der Test ist auch nur mit einem gut ausgefallen, weil das die alte Revision war. Seitdem sind 3 neue Revisionen entwickelt worden, dessen letzte nun recht gute Leistungen bringt und empfohlen werden kann
den kann man probieren, wenn man ihn online bestellt,
aber da unterschiedliche panels verbaut werden, kann es gut sein, dass mein ein schlechtes erwischt
laut Prad test ist das Gerät sehr gut geeignet.
Letztendlich kommt es nur darauf an, ob du dich an eventuellen Spiegelungen störst bzw. wo du das Gerät aufstellst.
Prad Kaufberatung für Grafiker
Schau doch mal da.
Da werden ein paar TFTs empfohlen.
Der NEC LCD2470WNX scheint da doch recht genau zu passen.
schau dir doch bitte mal ähnliche Threads an, diese und ähnliche Fragen werden täglich gestellt
der NEC wurde hier bei Prad getestet. Lies dir den Test doch mal durch.
Auch wenn der Monitor nicht toll zum Spielen geeignet sein soll, soll er für Grafikbearbeitung doch sehr gut geeignet sein wegen der Zertifizierung
dann bin ich mal auf deinen Eindruck gespannt
du musst in Kaufberatung posten