Posts by Rossi-X

    hallo.


    kann jemand zu diesem tft seine erfahrungen berichten? ist nicht zu viel zu hören. vom aussehen finde ich ihn schon sehr ansprechend. ansonsten 700:1 kontrast, 5ms Reaktionszeit und 300 cd/m² sind auch in ordnung.


    eure meinungen und erfahrungen bitte!

    Hallöle,


    Hallo Gemeinde, der Kauf eines Breitbild-monitors steht an, daher benötige ich meinen jetzigen 19" nicht mehr.


    Er ist 1 jahr alt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Hochglanzbeschichtung des Panels bietet hervorragende Farbqualität, was sich besonders gut bei Filmen, Games und Fotos bemerkbar macht.
    Durch die extrem schnelle Umschaltzeit gibt es auch bei sehr schnellen Bildbewegungen NULL schlieren. Absolut Gamer-tauglich!


    Es ist wirklich ein TOP TFT, der mir gute Dienste geleistet hat.


    Preis: 280€

    der hp scheint im moment das beste zu sein. vom der ausstattung, der benutzerfreundlichkeit und allem. zocken kein problem. schwarz ist schwarz. filme sehr gut. schöner moni. der 226bw kann ich nicht empfehlen. das gewusel um den kann ich nicht verstehen.
    gegenüber den genannten neuen bin ich skeptisch. was soll an den anders sein?


    also:


    HP 2207 TOP
    SS 226bw Flop