BenQ FP91V+ 19''

• Hallöle,

Hallo Gemeinde, der Kauf eines Breitbild-monitors steht an, daher benötige ich meinen jetzigen 19" nicht mehr.

Er ist 1 jahr alt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Hochglanzbeschichtung des Panels bietet hervorragende Farbqualität, was sich besonders gut bei Filmen, Games und Fotos bemerkbar macht.
    Durch die extrem schnelle Umschaltzeit gibt es auch bei sehr schnellen Bildbewegungen NULL schlieren. Absolut Gamer-tauglich!

Es ist wirklich ein TOP TFT, der mir gute Dienste geleistet hat.

Preis: 280€

• Hi, Rossi,

kleiner Tip:

nachdem alle aktuellen 19er Benq TFT's neu zwischen 162 und 256.- € kosten, wirst Du wohl nicht viel mehr als 120-140 € für Deinen Gebrauchten bekommen. Jedenfalls sind die letzten bei Ih-Bäy so weggegangen....

Mußt schon eine realistische Preisvorstellung haben, neue 22"-Breitbild gibts schon für weniger als 210.- Euro zu kaufen (kuckst Du auf Hardware-Gigant nach V7 D22W11) ...

So schnell fallen halt mal die Preise, mußt damit leben oder den 19er noch 2 Jahre behalten, dann bekommst für das selbe Geld wie heute wahrscheinlich schon einen 26" ...