Posts by witch

    Ich hatte vor einigen Tagen ebenfalls mein Interesse an diesem Monitor per PN verkündet. Allerdings war der Verkäufer wohl länger nicht online.


    Der Monitor ist wirklich gut. :)

    Wenn es ein 22" Monitor sein soll, kann ich auch für den HP sprechen.


    Das Bild ist einfach nur super und spiegeln tut das Panel im Betrieb auch nicht sehr. :I


    Ich selber habe den Monitor zurückgegeben, allerdings nur, weil mich das Bild regelrecht erschlagen hat. Von 15" Zoll auf 22"... wow. Konnte mich nicht recht an das große Display gewöhnen. Nun gut, ein Manko hatte mein Gerät allerdings doch, das Panel war in der "Aufhängung" nicht gerade. Rechts war der Abstand zur Tischplatte um 1cm geringer als Links. Ansonsten ein Top-Gerät.

    NEC bietet in der von dir genannten Preisklasse auch zwei 20" 16:10 Monitore an.


    Allerdings sind diese nur mit einem TN+film Panel ausgestattet.


    - MultiSync® LCD2070WNX


    * USB Hub
    * sRGB


    Die Spezifikationen sind etwas anders, als im Datenblatt angegeben.
    Hab mich heute bei der techn. Hotline erkundigt.


    Das neuere Modell ist der MultiSync® LCD205WXM
    Ohne großen Schnickschnack und wird ab Mitte Juli im Handel erhältlich sein.
    [url=http://www.nec-display-solutions.de/coremedia/generator/index,realm=Products__Details__Main,spec=x__de__de,docId=240346,group=ComD]Infos[/url]


    Beide Modelle sind höhenverstellbar, neig- und schwenkbar.

    Hallo liebe Prad Leser,


    Ich bin schon seit einiger Zeit hier fleißig am Lesen, da ich einen 19" Widescreen TFT suche. Nun dachte ich, dass ich einen passenden Monitor gefunden habe, der meinen Wünschen entspricht. Es wird wohl ein Monitor von Asus werden. Meine Kriterien waren:


    DVI Anschluss
    Pivot Funktion
    Höhenverstellbar und Neigbar
    Glare Panel :)
    USB Hub wäre toll, ist aber kein "Soll"


    Dafür kamen nun 2 Modelle zur Auswahl. Asus PW191 & PW191A


    Allerdings stellt sich mir da noch eine Frage, bevor die Kaufentscheidung fällt.
    Eventuell könnt ihr mir da weiter helfen.


    Bei dem PW191 steht in den Spezifikationen:
    Panel Type:
    TFT-LCD (Anti-Reflection Glare Type Panel)


    und bei dem PW191A nur eben TFT- LCD
    In dem Video auf der Asus Homepage steht zu dem Monitor noch:
    "Anti-Glare Panel"


    Darf ich das so verstehen, dass der PW191A kein Glare Pannel hat aber der PW191 schon?


    Zu dem PW191 gab es schon einen User-Testbericht, zu dem PW191A hab ich leider nichts gefunden. :)