Posts by Pathor

    Gibt der Monitor irgendwelche Geräusche von sich? Surren, Brummen oder Pfeifen?


    Wäre schön, wenn das einer sagen könnte, der wie ich ca. 70 cm vom Monitor entfernt sitzt, keine Hintergrundgeräusche hat (lauter PC, Musik etc.) und noch alles hören kann (also keine kaputten Ohren durch zu laute Musik über einen Kopfhörer ;)).


    Mein jetziger Monitor (NEC 2690WUXi) ist da leider durchgefallen und geht am Freitag zurück zum Händler. :(

    Danke! Das werde ich dann wohl machen müssen. :(
    Leider hält es mich auch davon ab einen zweiten 2690WUXi zu bestellen. Das Surren, was ja auch bei deinem TFT der Fall ist, stört doch sehr, wenn ich am PC wichtige Unterlagen studiere (dazu kann man einfach keine Musik laufen lassen).


    Da das Pfeifen nicht weg geht... ;) Trotzdem danke!

    Ich sitze ca. 80 cm vom Bildschirm entfernt aber trotzdem höre ich ein hochfrequentes Pfeifen hin und wieder auch ein leichtes Surren. Ist das normal?
    Kann man den Monitor durch andere Einstellungen im OSD Menü dazu bringen das Pfeifen zu reduzieren?


    PS: Habe ein sehr gutes Gehör. Die Marine wollte mich schon ans Sonar setzen. ;)