Posts by mzrider

    Hallo,
    danke auch für deinen Erfahrungsbericht! Da meine Röhre nun zwei TFTs weichen soll (ist zum Programmieren usw. einfach angenehmer) und ich preislich gerne unter 500 Euro bleiben würde, habe ich den Hanns.G JC198DP ins Auge gefasst.
    Wichtig ist mir bei dem Gerät die Höhenverstellung und zwar vor allem, dass sich das Display weit genug runter machen lässt. Leider bin ich trotz längerer Suche im Netz nicht schlauer. Daher meine Bitte:


    Könntest du bzw. jemand anderes bitte mal nachmessen, wie groß der Abstand Bildunterkante <-> Tischplatte in der niedrigsten (höchsten) Stellung ist und das Ergebnis hier posten oder mailen.
    Alternativ wäre ein Hinweis auf die Verstelltechnik evtl hilfreich (handelt es sich z. B. um zwei Gelenke oder "Schiene" + ein Gelenk...)


    Besten Dank im Voraus! Grüße,
    mzrider