Posts by frederic99

    danke für die schnelle antwort.


    also ohne den Treiber kann ich die neueste Software 1.30 nicht installieren, d.h. die Einstellungen können nur manuell gemacht werden am Monitor und die Pivotfunktion nicht aktiviert werden. Deshalb wäre ich froh, könnte ich diesen Treiber richtig installieren. Hat noch sonst jemand diesen Monitor mit Vista installiert?

    Hallo


    ich versuche verzweifelt auf meinem neuen Vista PC den Treiber für den w2207 zu installieren. Ich habe den neuesten von der Homepage von HP genommen aber zwecklos.Die Installation schläft immer fehl. Hat mir jemand einen Rat wie ich das hinbekomme? Habe eine GeForce 8500 Grafikkarte.


    Gruss
    Frederic

    hallo


    ich habe nun den HP w2207 seit ca. 1 Monat. Mein Rechner ist auch neu, habe VISTA installiert. Nun mein Problem. Ich bekommen einfach nicht die neueste Software 1.30 auf den Rechner. Der Download funktioniert schon, hat aber keine Auswirkung auf das HP-Display Fenster. D.h. ich muss alles manuell einstellen. Hat jemand dasselbe Problem. Vom Support bekommt man einfach keine Unterstützung!!!!!!!! Finde ich sehr schlecht.
    Wäre dankbar für jeden Tip.


    Gruss
    Frederic

    Hallo liebe Tester des HP w2207


    ich habe vor nächste Woche so einen Monitor zu kaufen. Für mich ist es sehr wichtig zu wissen ob die Augen diesen Monitor gut vertragen, da ich doch bereits etwas älter (44) bin und die Augen daher empfindlicher reagieren auf langes PC arbeiten.
    Wäre froh, wenn der eine oder andere, vielleicht auch etwas ältere dazu mir kurz etwas schreiben könnte. War das Arbeiten angenehm, gab es evtl. Kopfschmerzen etc.?? Danke im Voraus.
    Gruss
    Frederic