Vista + w2207 Treiber lässt sich nicht installieren

  • Hallo


    ich versuche verzweifelt auf meinem neuen Vista PC den Treiber für den w2207 zu installieren. Ich habe den neuesten von der Homepage von HP genommen aber zwecklos.Die Installation schläft immer fehl. Hat mir jemand einen Rat wie ich das hinbekomme? Habe eine GeForce 8500 Grafikkarte.


    Gruss
    Frederic

    • Official Post

    Und wozu soll der Treiber gut sein? Bis auf den Umstand, dass in der Systemsteuerung der korrekte Name steht, bewirkt dieser nichts.


    Also keinen Kopf machen, der Monitor kann deshalb nicht weniger und macht auch kein schlechteres Bild. Viele Hersteller liefern deshalb für Vista/XP keine entsprechenden Treiber - wo bei das Wort Treiber für eine reine inf Datei auch falsch ist.

  • danke für die schnelle antwort.


    also ohne den Treiber kann ich die neueste Software 1.30 nicht installieren, d.h. die Einstellungen können nur manuell gemacht werden am Monitor und die Pivotfunktion nicht aktiviert werden. Deshalb wäre ich froh, könnte ich diesen Treiber richtig installieren. Hat noch sonst jemand diesen Monitor mit Vista installiert?

  • Kommt schon. Weiß einer Näheres dazu? kriege es einfach nicht zum Laufen, laut der Software ist sie nur auf "HP enabled Monitors" verfügbar. Braucht man zwingend die digitale Verbindung?